Milchstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Allgemeine Einführung)
Zeile 1: Zeile 1:
Als '''Milchstraße''' (auch Milkyway oder Road to Eternity genannt) wird der Weg am Himmelzelt bezeichnet. Der aus tausenden [[Stern]]en den Alienhighway formt der sich wie eine Straße aus Milch über den Himmel windet.
+
== Entstehung und Herkunft des Namen==
  
Die [[Erde]] liegt an der Strecke der Milchstraße und hat sich mit den Jahren als guter [[Urlaub]]sort oder Rastplatz für Weltraumreisende erwiesen.
+
Als "Milchstraße" bezeichnet man die rießig weiße Schleimspur im Weltall. Es gibt viele Versionen der Entstehungsgeschichte der Milchstraße, doch die einzig anerannte ist Folgende:
  
== Allgemeine Einführung ==
+
Vor rund Siebentrilliardenneunhundertzwölftrillionenfünfundertsiebenundachtzigmilliardenzweimillionensechshunderttausendundsieben Jahren war [[Gott]] noch ein pubertierender Junge im Alter von Fünzehn Jahren. Wie jeder notgeile Pubertierende wollte Gott seinen Körper "näher" kennen lernenWie jeder notgeile Pubertierende wollte Gott seinen Körper "näher" kennen lernen. Dabei stoßte er auf ein bis dato unbekanntes "Ding". Dieses Ding bezeichnete Gott als "Roafndlk Dkjf dkia", das sowas wie "kleiner Schwanz an falscher Stelle" bedeutet.Als er den Roafndlk Dkjf dkia berührte begann dieser plötzlich zu wachsen. Diesen Vorgang bezeichnete er als "fdde asfe effv as", was sowas wie "oh mein Gott wird der hart" übersetzen lässt. Da er nicht wusste was er mit seinem Ding anfangen sollte begann er ihn zu umklammern und langsam die Haut des Roafndlk Dkjf dkia vor und zurück zu schieben, was bis heute grundlos blieb. Gott fand dies ziemlich heiß und fing an die Haut schneller vor und zurück zu schieben. Doch als er zu schnell wurde passierte etwas unerklärliches. Sein göttliches Teil begann plötzlich begann sein göttliches Teil eine weiße schleimige Substanz zu verschießen. Diese verteilte sich im ganzen Universum. Heute wissen wir das Kometen der hauptsächliche Bestandteil dieser Substanz war.
=== Namensherkunft ===
+
Diese Substanz ist uns heute bekannt als Milchstraße. Sie wurde nach ihrem Entdecker William Milch benannt und nicht nach Milch,weil sie milchig aussieht.
  
Die erste Erwähnung der Milchstraße stammt aus dem [[Jahr]]e [[1002]], als in einer Sternenklaren Nacht die nordspanischen Bewohner von [[Panorama]] den „Weg, der seit alten Zeiten von Kosmischen Wesen der gesamten Galaxie begangen“ werde zum ersten Mal sahen.
 
  
Es ist die erste Erwähnung dieser Straße überhaupt, und sie bringt den Weg mit dem Reisenden der [[Galaxie]]  in Verbindung löakdjföaoijfijaskfmaösijdföasjfö.
+
== Nutzen ==
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird der Begriff ''Milchstraße'' auch für die kleineren Wege am [[Himmel]] verwendet.
 
  
Demgegenüber hat sich jedoch eine kleine Aliengruppe, 1085 vom Mars eingesetzte um ein N zu finden, nach dessen Fund, lediglich die galaktische Hauptverkehrsachse die Bezeichnung ''Milchstraße'' tragen soll.  
+
Bisher sind nicht viele Nutzen der Milchstraße bekannt und diese werden von der bösen Regierung verheimlicht. Daher können wir nur spekulieren. Angeblich kann man mit ihr Gott züchtet, dies ist aber wahrscheinlich unmöglich, da Christen nur an einen Gott glauben und Christen immer Recht haben(Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Folter, Kirche im Mittelalter, Missionaren,usw................).
 +
Man könnte theoretisch(Karl-Friedrich-Heinz-Günther Rhabarber Theorie) mit einem einzigen Spermium Gottes(Komet) eine göttliche Banane anbauen. Diese könnte den Hunger vieler Menschen stillen. Das wollen wir(Westen) natürlich nicht, da wir sonst nicht besser als die anderen sind.
  
Alle anderen Routen werden korrekt als ''Road to Eternity'' bezeichnet. Mit dieser Nomenklatur soll zum Ausdruck gebracht werden, dass für den ''Milkyway'' die Benutzung durch Außerirdische als eine tragende Hauptfunktion angenommen werden kann, während es sich bei den anderen Wegen um Sinn-findungs-wege handelt , die unter anderem, aber nicht in erster Linie, dem[[ Mensch]]en dienten.
 
  
=== Ziel der Milchstraße ===
+
== Tierwelt ==
  
Man kann kein direktes Ziel der Milchstraße nennen. Zum einen konnte die Durchfahrtsgeschwindigkeit mithilfe der Milchstraße mehr als verdoppelt, teilweise verdreifacht werden.
+
In der Milchstraße gibt es natürlich viele Tiere. Sie ernähren sich meistens vom Schleim. Doch es gibt auch Tierfresser. Diese jagen andere Tiere um sie zu essen.  
Zum anderen was das Hauptziel auch die Zentralisierung, also das näher bringen von mehreren Kulturen.
+
 
Betrug vor der Milchstrasse die ungefähre Entfernung zwischen den wichtigsten Alienzentren 2,4 bis 2,6 [[Kilo]][[metros]] (1 Metros (mo) ~ 2,4 Lichtjahre) ist es geschafft worden, dass diese Strecke um bis zu 1 kmo verkürzen. Außerdem konnten viele Hyperraumstrecken eröffnet werden, so dass die Durchfahrtsgeschwindigkeit so stark zu nehmen konnte.
+
Bekannte Schleimfresser sind:
Studien belegen, dass vor der Milchstrasse ein kompletter Durchflug ungefähr 230 Jahre betrug, und jetzt bei ungefähr 90,5 Jahre liegt.
+
 
 +
*der gemeine ''Punkulus Schmarotzus Faulus Glaubus Bin Was Besserus''
 +
*der hundsgemeine ''Schwanzus Denkus Notgeilus Homus''
 +
*der hinterlistige ''Wichtigtuerus Nichts Wissus Bekanntus''
 +
*der arglistige ''Uglus Schiachus Meint Er Seius Bestus"
 +
*der hinterfotzige ''Dummus Vielversprechus Keine Ahnungus Gestörtus"
 +
 
 +
Bekannte Tierfresser sind:
 +
 
 +
*der böse ''Ichus Kommenus Von Hintus Und Erwürgenus''
 +
*der superböse ''Bushus Kapitalismusus Ölus Willus''
 +
 
 +
 
 +
== Vegetation ==
 +
 
 +
In der Milchstraße wächst ausschließlich die Spermapflanze.
  
  
[[Kategorie:Außerirdische]]
 
 
[[Kategorie:Raumfahrt]]
 
[[Kategorie:Raumfahrt]]
 
[[Kategorie:Ort]]
 
[[Kategorie:Ort]]

Version vom 25. Mai 2009, 17:49 Uhr

Entstehung und Herkunft des Namen

Als "Milchstraße" bezeichnet man die rießig weiße Schleimspur im Weltall. Es gibt viele Versionen der Entstehungsgeschichte der Milchstraße, doch die einzig anerannte ist Folgende:

Vor rund Siebentrilliardenneunhundertzwölftrillionenfünfundertsiebenundachtzigmilliardenzweimillionensechshunderttausendundsieben Jahren war Gott noch ein pubertierender Junge im Alter von Fünzehn Jahren. Wie jeder notgeile Pubertierende wollte Gott seinen Körper "näher" kennen lernenWie jeder notgeile Pubertierende wollte Gott seinen Körper "näher" kennen lernen. Dabei stoßte er auf ein bis dato unbekanntes "Ding". Dieses Ding bezeichnete Gott als "Roafndlk Dkjf dkia", das sowas wie "kleiner Schwanz an falscher Stelle" bedeutet.Als er den Roafndlk Dkjf dkia berührte begann dieser plötzlich zu wachsen. Diesen Vorgang bezeichnete er als "fdde asfe effv as", was sowas wie "oh mein Gott wird der hart" übersetzen lässt. Da er nicht wusste was er mit seinem Ding anfangen sollte begann er ihn zu umklammern und langsam die Haut des Roafndlk Dkjf dkia vor und zurück zu schieben, was bis heute grundlos blieb. Gott fand dies ziemlich heiß und fing an die Haut schneller vor und zurück zu schieben. Doch als er zu schnell wurde passierte etwas unerklärliches. Sein göttliches Teil begann plötzlich begann sein göttliches Teil eine weiße schleimige Substanz zu verschießen. Diese verteilte sich im ganzen Universum. Heute wissen wir das Kometen der hauptsächliche Bestandteil dieser Substanz war. Diese Substanz ist uns heute bekannt als Milchstraße. Sie wurde nach ihrem Entdecker William Milch benannt und nicht nach Milch,weil sie milchig aussieht.


Nutzen

Bisher sind nicht viele Nutzen der Milchstraße bekannt und diese werden von der bösen Regierung verheimlicht. Daher können wir nur spekulieren. Angeblich kann man mit ihr Gott züchtet, dies ist aber wahrscheinlich unmöglich, da Christen nur an einen Gott glauben und Christen immer Recht haben(Kreuzzüge, Hexenverfolgung, Folter, Kirche im Mittelalter, Missionaren,usw................). Man könnte theoretisch(Karl-Friedrich-Heinz-Günther Rhabarber Theorie) mit einem einzigen Spermium Gottes(Komet) eine göttliche Banane anbauen. Diese könnte den Hunger vieler Menschen stillen. Das wollen wir(Westen) natürlich nicht, da wir sonst nicht besser als die anderen sind.


Tierwelt

In der Milchstraße gibt es natürlich viele Tiere. Sie ernähren sich meistens vom Schleim. Doch es gibt auch Tierfresser. Diese jagen andere Tiere um sie zu essen.

Bekannte Schleimfresser sind:

  • der gemeine Punkulus Schmarotzus Faulus Glaubus Bin Was Besserus
  • der hundsgemeine Schwanzus Denkus Notgeilus Homus
  • der hinterlistige Wichtigtuerus Nichts Wissus Bekanntus
  • der arglistige Uglus Schiachus Meint Er Seius Bestus"
  • der hinterfotzige Dummus Vielversprechus Keine Ahnungus Gestörtus"

Bekannte Tierfresser sind:

  • der böse Ichus Kommenus Von Hintus Und Erwürgenus
  • der superböse Bushus Kapitalismusus Ölus Willus


Vegetation

In der Milchstraße wächst ausschließlich die Spermapflanze.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso