Mikrobe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ja wie jetzt? Bearbeiten klicken und los gehts!! Interne Links überprüfen!

Interne Links dienen zur schnellen und komfortablen Navigation innerhalb der Stupidedia: Man kann sich einfach von Artikel zu Artikel weiterklicken. Dabei sollten jedoch keine doppelten, kaputten oder unsinnigen Links vorkommen. Übermäßig viele rote Links sind nicht erwünscht, außer es besteht jeweils die Chance, dass zu diesem Begriff ein Artikel geschrieben wird. Darum setze du ausreichend sinnvolle Links zu anderen Artikeln und entferne fehlerhafte Links. Ja, anonymer Besucher, genau du!

Hilfe zum Setzen von Links findest du hier. Wenn du damit fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{IL}}) und die Sache ist erledigt.
Danke.

Der Stier sieht rot! Und das nicht wegen einem roten Tuch...
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Im Allgemeinen ist die Mikrobe ein kleines kreuchendes sowie fleuchendes Tier, was 5.876.890 Micro Millimeter groß ist. Ihre fernsten Verwandten sind die Milbe und die Bakterien. Man sollte möglichst ein Zusammentreffen mit ihnen vermeiden sonst entstehen unerwünschte Kreuzungen bis hin zum Pilzbefall der Bude.

Geschichte

Die Mirkoben gibt es schon seid der Menschheit. Schnell mal unter den ersten entwickelten Teppich gekehrt konnten sie sich ungestört wie die Menschen vermehren. Dadurch entstanden sogar Staaten von Mirkoben. Die bekanntesten Hauptstädte sind Mirkopolis und Mikrabulix (leider ist der Standort bislang noch unbekannt).

Entstehung

Die Mikrobe ist ein häufiger, gerngesehener Gast vor allem für alle Hausmütter. Sie entstehen unter schwerster Verdreckung der Räumlichkeiten und schlüpfen schließlich, nach einer Brutzeit von einen oder mehreren Tagen aus ekligen, fusseligen Staubflocken auf Möbeln, unterm Bett und sogar im Bauchnabel. Dort herrscht für sie eine optimale angenehme Zimmer- bzw. Körpertemperatur. "Wie der Phoenix aus der Asche, so die Mikrobe aus der Tasche", doch das ist den meisten Menschen nicht bewusst.

Risiken

Mikroben sind noch weit aus fast unerforschene Tiere, doch einige Risiken und Nebenwirkungen sind schon bekannt:

  1. Allergien
  2. Ausschlag
  3. Faulheit
  4. Dreck von Haar bis Fuß
  5. verrückte Mütter

Mittlerweile gilt sie schon deswegen als gemein gefährlich, da Mütter in eine desinfizierte Irrenanstalt müssen.Gilt aber dennoch als bedrohte Tierart und steht auf der roten Liste. Denn durch die immer neueren giftigen Hausmittel die jährlich gegen ihren Willen produziert werden. Dadruch kam es zu einer Anzeige der Mikroben, die jedoch abgelehnt wurde.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso