Massenvernichtungsaffe

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 08:49, 9. Jun. 2010 von Yacc (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 09.06.2010

Hier nimmt Yacc Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

im weiteren Sinne handelt es sich bei dieser Affenart nicht um eine Art im eigentlichen Sinne sondern um einen Affen der zu einer biologischen Waffe ausgebildet worden ist mit dem Ziel auf grausamste Art und Weise möglichst viele Menschen zu töten.

erste Testversuche wurden im Jahre 1630 unternommen als es Galt immer mehr Bauerntölpel im 30 Jährigen Krieg möglichst schnell und billig abzuschlachten. Diese ersten Testversuche wurden von einen Mönch aufgeschrieben, der die Versuche genauestens protokollierte. Leider sind von den Aufzeichnungen große Teile beim Versuch zerstört worden. aber aus den Aufzeichnungen ging hervor das der Affe mit Fässchen voller Sprengpulver bewaffnet wurde. Da der Affe aber nicht sehr human gehalten wurde richtete er sich gegen alle Anwesenden und tötete dabei alle Anwesenden. daraufhin wurden weitere Waffenexperimente mit Affen vom Papst als antichristliches Teufelswerk was nicht gegen den Menschen Gottes Schöpfung, eingesetzt werden dürfe, verboten.

Erst 1939 begannen die Nazis wieder die Experimente wieder aufzugreifen, diese hocheffiziente Waffe war zwar vergessen, wurde aber von den Forschern ung-arisch okkulten Wissens wieder an die Spitze der Forschungsbemühungen gebracht. Schnell wurde das zerstörerische Potential dieses W-Affen (kurzform von Waffen-Affen)klar. Noch gab es aber nicht genug Affenressourcen um die W-Affen Massenhaft einzusetzen. Also wurden Pläne geschmiedet den Affennachschub zu gewährleisten und die Wahl fiel auf Nord-Aff-Rika, so begann der Aff-Rika-Feldzug (heute fälschlicherweise Afrikafeldzug genannt). Dieser förderte große Zahlen an Affen zutage die sogleich nach Deutschland in die sogenannten W-Affen Camps gebracht wurden. Das erste Einheitsmodell nannte man VA1 (Vergeltungsaffe 1). Nach Fertigstellung entschied man sich für einen Abwurf aus der Luft. Als Ziel wählte man London da Ludolf Hitschler dachte es währe eine lustige Idee die Affen über den "Inselaffen" abzuwerfen nach den Motto Staub zu Staub - Affe zu Affe die Zerstörungswirkung war verheerend. am 6. August 1941 warf man tausende dieser grässlichen Biester über der Stadt ab, 90% der Stadfläche wurde bis auf die Grundmauern zerstört. 100.000 starben über eine millionen wurden Obdachlos.

Hier sieht man anschaulich die gnadenlose Zerstörungskraft dieser scheußlichen Waffe

Linktipps: Faditiva und 3DPresso