Lil Jon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
----
 
----
  
Lil Jon ist Vorsitzender der Zahnarztgewerkschaft in [[Deutschland]]. Er wurde [[2000]] zum '''Zahnarztbesucher des Jahres''' gewählt und dann schlug man ihn doch als [[Mitglied]] im [[Zahnarzt]]verband vor, nachdem er knapp 1,5 [[Million]]en [[Dollar]] in [[deutsch]]en Arztpraxen verprasste. Schnell ging es in seiner [[Karriere]] voran und nun ist er der [[Chef]] aller deutschen Zahnärzte.
+
Lil Jon ist Vorsitzender der [[Zahn]]arztgewerkschaft in [[Deutschland]]. Er wurde [[2000]] zum '''Zahnarztbesucher des Jahres''' gewählt und dann schlug man ihn doch als [[Mitglied]] im [[Zahnarzt]]verband vor, nachdem er knapp 1,5 [[Million]]en [[Dollar]] in [[deutsch]]en Arztpraxen verprasste. Schnell ging es in seiner [[Karriere]] voran und nun ist er der [[Chef]] aller deutschen Zahnärzte.
  
  

Version vom 24. Mai 2006, 00:28 Uhr

Zahnarztgewerkschaftsvorsitzender Lil Jon

Dem LIL Jon sein amtlicher Name ist: Lars Ingolf Langenkamp Johnson


Lil Jon ist Vorsitzender der Zahnarztgewerkschaft in Deutschland. Er wurde 2000 zum Zahnarztbesucher des Jahres gewählt und dann schlug man ihn doch als Mitglied im Zahnarztverband vor, nachdem er knapp 1,5 Millionen Dollar in deutschen Arztpraxen verprasste. Schnell ging es in seiner Karriere voran und nun ist er der Chef aller deutschen Zahnärzte.


Seit 2005 ist er also der Held der Welt. Nebenberuflich hat er mit seinen Zahnarztfreunden (Eastside Boys) angefangen zu hoppen. So rapt er zu tiefen Beatz, die dann täglich durch die Praxen in Deutschland schallen, um die Gäste vom Handeln des Arztes abzulenken.
In den USA hatte es zu 140503 Herzinfakten geführt. Daher ist Lil John dort nicht mehr erwünscht.


Im Zahnarztvideo 2006 (bekannt auch unter: Scary Movie 4) spielte er eine Nebenrolle als Zahnarztversicherungsangestelter.
Zu seinem Erfolg sagt Lil Jon nur: "Yooo Mothafukaaa thiz iz buzinezz - yeah - hooos whazzup?"


Linktipps: Faditiva und 3DPresso