Lana Del Rey

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 10.07.2012

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: Ausbauen, gerade in der Einleitung sind Ansätze vorhanden, danach wird es zu stumpf

Lana Del Rey ist eine Plastikfigur, die von sich selber behauptet zu singen. Wobei man das kopfstimmige, quietschige und auf Oldies-getane Gesumse nicht als Musik bezeichnen kann. Wahrscheinlich könnte sie singen, wenn sie ihr Gesicht nich 1078 mal hötte operieren lassen. In einem Interview behauptete Lana, dass sie bald Amerika einen Heiratsantrag machen will. Sie meint kreativ zu sein wenn sie in videos ertrinkt, oder nutzlos rumsteht.

Leben

Elizabeth Grant wuchs bei ihrer Oma Schneewittchen auf, von der ihr die "schöne" Stimme vererbt wurde. Schon mit 2 Jahren stand sie auf der Bühne und sang. Um den Babyspeck wegzumachen, ließ Oma Schneewittchen sie bei der bösen Hexe operieren. Seitdem hatte Lizzy sich niewieder verändert. Um ihren Adel in den Vordergrund zu stellen ließ sie sich als Lana Del Rey umtaufen.

Lieder

  • Video Gays (Lana hat mit den USA Schluss gemacht und sucht einen Freund)
  • Blaue Jeans, Rotes T-Shirt und weißes Kleid (Lanas Kleiderschrank)
  • Born to Die (angeblich geschrieben, als sie einen Lachkrampf hatte)
  • Summertime Sadness (Einer von Lanas fröhlichsten Songs)
  • National Anthem (bei der Melodie hat sie leider in die falsche Schublade gegriffen, was sicher peinlich gegenüber ihrem Ehemann USA sein wird)
  • Oft auf den Reisen (Lana ist erschöpft nach ihrem 2. Konzert und hat Heimweh nachdem sie 2 km von ihrem Heimatsdorf entfernt ist)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso