Keuschhusten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu: " == Definition == Bei Keuschhusten handelt es sich nicht um eine Krankheit, sondern um einen Laut, den Menschen von sich geben, wenn Sie in der Nähe befindliche Personen, insbesondere P…")
 
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Bei '''Keuschhusten''', zusammengesetzt aus den [[deutsch]]en Begriffen "keusch" und "Husten", handelt es sich nicht um eine [[Krankheit]], sondern um einen Räuspern, das Menschen von sich geben, wenn sie in der Nähe befindliche Personen, insbesondere Pärchen, freundlich zu diskreterem Verhalten auffordern möchten.
  
== Definition ==
+
Insbesondere wird momentan eine Wechselwirkung zwischen dem [[Jopi Heesters|Alter]] der betroffenen Personen und der Häufigkeit ihrer Hustlaute untersucht.
  
Bei Keuschhusten handelt es sich nicht um eine Krankheit, sondern um einen Laut, den Menschen von sich geben, wenn Sie in der Nähe befindliche Personen, insbesondere Pärchen, freundlich zu diskreterem Verhalten auffordern möchten.
+
[[Kategorie:In der Kürze liegt die Würze]]
 
+
[[Kategorie:Kommunikation]]
== Terminologie ==
+
[[Kategorie:Liebe]]
 
 
Der Begriff Keuschhusten setzt sich zusammen aus den Deutschen Begriffen "keusch" und "Husten", wobei letzterer Begriff das Hüstelgeräusch zu umschreiben versucht.
 
 
 
== Forschung ==
 
 
 
Momentan ist die Sachlage zum Thema Keuschhusten noch weitgehend unbekannt. Insbesondere wird momentan eine Wechselwirkung zwischen dem Alter der betroffenen Personen und der Häufigkeit derer Hustlaute untersucht.
 

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2015, 13:41 Uhr

Bei Keuschhusten, zusammengesetzt aus den deutschen Begriffen "keusch" und "Husten", handelt es sich nicht um eine Krankheit, sondern um einen Räuspern, das Menschen von sich geben, wenn sie in der Nähe befindliche Personen, insbesondere Pärchen, freundlich zu diskreterem Verhalten auffordern möchten.

Insbesondere wird momentan eine Wechselwirkung zwischen dem Alter der betroffenen Personen und der Häufigkeit ihrer Hustlaute untersucht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso