1 x 1 Goldauszeichnung von Animal*1 x 1 Silberauszeichnung von Derkleinetiger

Kamelopedia-Hacking

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 16.10.2008

Hier nimmt BrainStew Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Das Kamelopedia-Hacking ist eine äußerst einfache Freizeitbeschäftigung unter Computerfreaks, sowie Einstiegsübung für den geneigten Computer BILD-Leser. Da durch das Kamelopedia-Hacking Kamele ausgerottet werden, ist es eine vom Staat tolerierte und Projekten wie "Gegen Unlustig e.V." geförderte Maßnahme.

Herkunft

Der Ursprung des Kamelopedia-Hackings liegt an der Professionalisierung der meisten Proletenseiten im Internet wie www.ichmagdich.net, www.werkrealschulereutlingengoestohollywood.oyla-18, oder vor allem der Wikipedia, auf der 2006 für ein halbes Jahr lang auf sämtlichen Seiten der selbe Text erschien: "Ferkehst Wickibedia-Heking, suchtet äuch aine dümerä Saide! mFg di Atminns" - die Antwort lag nahe. Das Kamelopedia-Hacking war geboren. Schon nach wenigen Versuchen stand für den VDH (Verein Deutscher Hacker) fest, dass diese Ausgeburt an Unwitz gepaart mit gnadenloser geistlicher Inkompetenz, die 86% der dümmsten anzunehmender User des Internets beschäftigte, das neue Hauptopfer werden sollte. Der Spaß konnte beginnen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso