2 x 2 Goldauszeichnungen von 3ecken1elfer und Stupidleaks1 x 1 Silberauszeichnung von Fritz!Box 7490

K11

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 22:29, 4. Jan. 2008 von 62.112.90.215

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

K11 ist eine abwechslungsreiche Kriminalsendung auf Sat.1.


Darsteller:

Michael Nasenwand: Er ist der "harte Hund" der Sendung und immer für eine mutige Aktion bereit. Bei ihm scheinen leider die besten Haarwuchsmittel keine Wirkung zu zeigen, woraus auch die fehlenden Liebesszenen mit ihm resultieren. Er ist heimlich in Geritt Grass verliebt, das darf jedoch niemand wissen.

Gerrit Grass: Er spielt nur eine Nebenrolle und wird immer als der "Psycho-Bulle" dargestellt, jedoch darf man seine kämpferischen Fähigkeiten auch nicht außer Acht lassen, welche er oftmals mit seinem kantigen Körper gegen sechs Zuhälter gleichzeitig anwendet.

Alexandra Rietz: Alexandra Rietz wird in jeder zweiten Folge von irgendwelchen Perversen entführt und später jedoch überraschenderweise gerettet.


Staatsanwalt: Der Staatsanwalt hat einen Namen, den man leider weder sprechen noch schreiben kann.


Ablauf:

Die Macher der Sendung kennen keine kreativen Grenzen und überlegen sich immer eine neue Person, die Alexandra Rietz entführt. Nachdem Alexandra Rietz entführt wurde suchen die Komissare Nasenwand und Grass Hinweise auf den Täter, die zufälliger Weise immer nach fünf Minuten auftauchen. Dann wird mit einem Verdächtigen ein knallhartes Gespräch in der Besenkammer geführt, bis plötzlich ein Anruf kommt, dass diese Person doch nicht der Täter ist. Anschließend finden die Komissare das Versteck des Entführers, welcher natürlich immer direkt bei seinem Opfer steht. Der Täter gibt aufgrund der scheinbar aussichtslosen Situation, welche ihn mit einer Pistole am Kopf seiner Geisel gegen zwei unbewaffnete Polizisten zeigt, auf. Dann kommt das Highlight der Sendung: Die Frage, ob Alexandra Rietz das Tennisspielen aufgibt und zum Fußball wechselt. Die Spannung auf diese Frage wird mit herrlichen Werbungen über Schinkenwürste verkürzt, wo natürlich niemand umschaltet. Nachdem geklärt ist, dass Alexandra Rietz Tennis nur noch im Fernsehen sieht wird gezeigt, dass der Täter eine Freiheitsstrafe von 8 Jahren erhält. Zudem erfolgt ein kleiner aber feiner Ausblick auf die nächste spannende Folge.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso