Judas

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Judas (Mehrzahl: Juden) war ein Mann zur Zeit Jesu. Heute wird der Name oft im Plural und als Bezeichnung für gemeine kleine, außerhalb der Gesellschaft stehende Menschen benutzt.

Allgemein

Judas war ein Jedi-Ritter und guter Freund von Jesus Christoph. Sie haben schon als kleine Kinder miteinander gespielt. Judas hat Jesus vor Petrus beschützt, der ihm hinterrücks die Freundin ausspannen wollte. Als sie ihn auf frischer tat ertappt haben, haben sie ihn solange anal penetriert bis er sich entschuldigt hatte (das dauerte seine Zeit). Als Jesus den Petrus mit Steinen beworfen hat, hat der Judas das der Lehrerin erzählt und Jesus wurde bestraft. Judas ist heute allgemein als Petze bekannt.

Sein Verhältnis mit Jesus

Maria Magdalena war eifersüchtig auf das Traumpaar

Gerüchten zufolge soll Jesus eine Beziehung mit Maria Magdalena gehabt haben. Das ist aber falsch, da man in jeder Bibel nachlesen kann (S.221), dass Jesus eine homosexuelle Beziehung mit Judas hatte und sie sich des öfteren in der Öffentlichkeit geküsst hatten. Maria war auf Jesus sehr eifersüchtig und verriet ihn deshalb an die Juden. Durch einen Aufmerksamkeitsfehler wurde später aber "תקסקהגטכךע ןסמסבג" mit "Jesus wurde von Judas verraten" anstatt richtigerweise mit "Jesus wurde an die Juden verraten" übersetzt.

Die Mehrzahl

Der Plural des Judas ist heute noch umstritten, da er auf Grund eines fehlenden Namensvetters nie gebraucht und somit nicht überliefert wurde. Er wurde als erstes von Jesus benutzt, als er als Jesus in einer Folge South Park auftrat. Vor seinem Kampf mit Satan stellte er fest, dass die Wettenden unter den Zuschauern alle auf Satan gesetzt hatten, woraufhin Jesus bemerkte: "Ihr seid alle ein Haufen Judasse!" Da er aber weiterhin bemerkte, dass "Judasse" einfach nur scheiße klingt, beschloss er, sie in Zukunft "Juden" zu nennen. Heute wird der Name meistens als Schimpfwort für verräterische, außergesellschaftliche Menschen benutzt. Meistens im Plural, was wieder ins Paradoxe läuft, da eine Gruppe "Juden" ja schon eine eigene kleine Gesellschaft bildet und somit die Mitglieder ja doch innerhalb einer Gesellschaft stehen. Derjenige, der diesen Ausdruck also verwendet, geht davon aus, dass es nur eine Gesellschaft gibt und benutzt ihn aus rein subjektiver Sicht.

Über Ihn

Geboren wurde er am 21.12.456. Er war 1,50 groß (nicht lachen, früher waren die Leute kleiner) und 60 kg schwer. Wegen seines Dicklichen Aussehens wurde er oft gemobbt, deswegen erfand er die Kampfsportart Judo ,womit er eine Form der Verteidigung für Dicke erschaffte, die bis heute noch gelehrt wird. die dicken gingen früher schon oft ins McDonalds.

Freunde

Jesus Christoph, König Kalinka. Er war nicht allzu beliebt.

Feinde

Besonders Petrus, sowie Ernie und Bert und Rumpel. Aber auch alle anderen Menschen auf der Welt.


Auch bekannt

Judas Andreas Ivanschitz (ein Spieler von Rapid Wien der zu Red Bull gewechselt ist, auch unter AISEH bekannt)


Linktipps: Faditiva und 3DPresso