Joghurtismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Joghurthismus ist eine Religion,die an einen riesigen,fliegenden Joghurt glaubt.

Die ersten Menschen laufen mit ihren Pferden durch die noch von Joghurt überfüllte Welt

Gründung

Gegründet wurde der Joghurthismus 1999 von Christian Ehrmann.Unter dem Vorwand Joghurt verkaufen zu wollen,sendete er im Jahre 2000 den ersten Joghurt-Werbespot.Aber in Wirklichkeit sendete dieser(Und alle anderen,bis heute)Hypnosewellen aus,die einem den Joghurthismus aufzwingen sollten.

Lehre

Die Lehre des Joghurthismus ist in "Dem Buch Joghurt" niedergeschrieben.Es erzählt die Geschichte des Erdbeerjoghurts Yogi,wie er die Welt aus pasteurisierter Milch erschuf,und bis heute über die Menschen wacht.

Die 6 Gebote des Joghurthismus

  1. Du sollst deinen Joghurt immer ganz aufessen
  2. Du sollst ein mal in deinem Leben eine Joghurtfabrik besucht haben
  3. Keiner darf dich mehr anmachen als Ehrmann Joghurt
  4. Du sollst keinen Joghurt stehlen
  5. Du sollst den Deckel von einem Joghurt immer ganz abziehen
  6. Du sollst den Deckel ablecken

Das Buch Joghurt

Das Buch Joghurt,ist die "Bibel" des Joghurthismus.Es hat 7 Seiten und 3 Kapitel. Am Ende steht noch,wer nicht auf den Joghurtigen Pfaden wandelt,wird erschossen.Bis jetzt konnte jedoch keiner berichten,was bei nichteinhaltung wirklich passierte.Sie waren nämlich alle tot(Ein Fall für Galileo Mystery).

Yogi

Yogi ist ein Erdbeerjoghurt,der Gott des Joghurthismus.Er wacht über die Menschen und hat die Welt aus pasteurisierter Milch erschaffen. Es heißt,dass wenn man einen Joghurt auf den Boden wirft,er kommt und dir den Arsch versohlt mit dir schimpft.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso