Goldesel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:32, 1. Jun. 2013 von KathaLyse (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 01.06.2013

Hier nimmt KathaLyse Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Der legendäre Goldesel von Kackmir Insgesicht ist ein geheimnisvolles Relikt, welches vierzehnhundertpi vor Chr. von dem berühmten Archeologen Indianer Jones auf dem Grund des Wasweisichn-Brunnnes in Nordwest-Oberammagau gefunden wurde. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um einen Gegenstand, der vor langer Zeit von Aliens auf der Erde vergessen wurde, als diese aufgrund einer Imaginären Asymetrischen Amselbärschar überstürzt den Planeten verließen.

Erscheinungsbild

Der Goldesel ist nicht, wie fälschlicherweise behauptet wird, aus Gold, sondern setzt sich hauptsachlich aus einer Palladium-Blei-Legierung zusammen. Die goldgelbe Farbe, die besagten Felhschluss verursacht haben mag, ist auf außerirdische Spurenelemente und Einschlüsse von totem Fisch zurückzuführen. Seine äußere Form erinnert entfernt an einen vierbeinigen Säuger, den man unter Umständen und mit viel Fantasie wohl für einen Esel halten könnte. Seine Höhe beträgt etwas 84cm vobn den Hufen bis zu den Ohrenspitzen und er ist etwa 60cm lang. Die Masse konnte nicht genau bestimmt werden, da sie von Messung zu Messung zu variieren scheint (wobei dieser Umstand häufig der Inkompetenz des Waagen-Personals oder der mangelnden Funktionalität der Messgeräte zugeschireben wird). Ferner sind auf dem vermeintlichen Rücken des Esels einige Punkte aus einer nicht identifizierbaren schwarzen Substanz zu sehen, die miteinander verbunden sind. UFO-Experten behaupten, es handelt sich hierbei um eine Darstellung des Sternbildes "Dummer Esel", welches von 6040-4012 v.Chr. die südliche Hemisphäre dominierte. Eine andere Theorie besagt, dass die "komischen schwarzen Flecken" nichts weiter als Essenreste sind, die ein übermütiger Redner aus versehen auf das Relikt gespukt haben könnte. Diese Erklärung findet zwar in der jüngeren Generation große Zustimmung, jedoch ist erstere in Fachkreisen weitaus stärker vertreten.

Herkunft

Die Herkunft des Relikts war für Archeologen in der ganzen Welt für lange Zeit ein großes Rätsel. Aber heute


Linktipps: Faditiva und 3DPresso