Fußball-Welsmeisterschaft 2014

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 18.07.2011

Hier nehmen 18.07.2011 und Eidings Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der ersten Autorendiskussion, in der zweiten Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein von den Autoren entfernt wurde.

Tools.svg


Fußball-Welsmeisterschaft 2014

Datei:Plakat der Welsmeisterschaft.png
Plakat der Fußball-Welsmeisterschaft 2014

Wer auf Podolski, Schweini und Co gewettet hat, kann sich hier schon mal 2 Kredite aufnehmen,das Haus verkaufen, das geschuldete Geld der Mafia zurückgeben und in 20€ Raten, 40 Jahre lang abbezahlen und sich dann letztenendes bei McGeiz einen Strick kaufen,... denn die 5 Mio. die er auf die beiden gewettet hat sind "im Arsch",........

denn Hier treten nur leicht verrückte Plankton atmende Fische wie
-Klaus Barthaar
-Gustav Flosse
-Dieter von und zu Wels
-Xing Ching Ly lie Axi Jubi Chilingihingidibitsi-san
oder Italiano Welso
ihr Heimatland vertretend gegeneinander an.


Geschichte

Die Fußball-Welsmeisterschaft 2014, und das dazugehörige Plakat wurden erstmals im Jahre 1560 von einem gewissen Nostradamus vorgestellt.
Dessen Theorie besagte das Welse, Kackerlaken und Jupi Heesters wahrscheinlich zu den letzten überlebenden Organismen gehören werden, die das große Massensterben am 21.12.12 (sprich Weihnachten) überstehen werden. Die Kackerlaken(Lacucarachas) werden alle sie behinderndernden Lebewesen (wie Nashörner, Tiger und Urmel) auslöschen und die Weltherrschaft übernehmen. Doch Unterwasser ist es denen zu eglich,unhygienisch und,... zu gefährlich, da dort die überlebenden Welse leben werden. Die Welse werden in der Zukunft in 4.500.651243.4567.800 Sekunden n.Chr. (sprich in 4 Jahren) eine relativ zivilisierte Lebensform sein, weshlab sollten sie also auch keine FußballWELSMeisterschaft alle 4 Jahre veranstalten.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso