Frage:Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

80.152.202.129 (Diskussion) 09:08, 1. Apr. 2015 (CEST)

Antworten

0 x 0 Daumen hoch1 x 1 Daumen runter von ChronosXpg

Das Licht materialisiert zu einem Quantenisotop und manifestiert sich auf der entsprechenden Raum-Zeit-Diagonalen, um anschließend, zum Beispiel in Eimern transportiert, die Häuser der Schildbürger beleuchten zu können!

Neil USAFlagge.png Armstrong

1 x 1 Daumen hoch von ChronosXpg0 x 0 Daumen runter

Du würdest es nur sehen, wenn Du hinter dem Fluggerät herläfst und ein gutes Fernglas benutzen tust.

❤Verona Pooth❤

0 x 0 Daumen hoch0 x 0 Daumen runter

Das ist leider unmöglich, du kannst in so einem Fall überhaupt nicht die Scheinwerfer einschalten, weil wenn mit 100% Lichtgeschwindigkeit fliegst, steht für dich die Zeit still, dh. du hast gar keine Zeit dazu, die Scheinwerfer einzuschalten - das müsstest folgerichtig daher schon zuvor erledigen. Was schlimmes passieren würde in dem Fall wohl auch nicht, aber du kommst ja gleichzeitig wie der Lichtstrahl am Ziel an, siehst das beleuchtete Objekt also noch dunkel. Vergiss daher nicht, rechtzeitig zu bremsen.

Goofle

Linktipps: Faditiva und 3DPresso