Flurbereinigung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

--84.138.189.153 20:45, 1. Nov. 2008 (CET)

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 28.10.2008

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Definition

Als "Flurbereinigung" bezeichnet der Volksmund die Reinigung von Fluren durch outgesourcte Leasing-Reinigungskräfte. Jene stammen vorwiegend aus Osteuropa und der Schweiz, und fühlen sich daher der Reinigung der Flure(n) im Bundesgebiet naturgemäß nicht sonderlich zugetan.

Historischer Ursprung

Der historische Ursprung und somit zeitgeschichtliche Kontext der Flurbereinigung erschließt sich dem Laien bei genauerer Betrachtung erst auf den zweiten Blick.

Denn entgegen der bisherigen, weit verbreiteten These, dass die Flurbereinigung auf die niederträchtigen Absichten diverser Karotten zurückgeht, wurde inzwischen eindeutig bewiesen, dass die Flurbereinigung einer der gefallenen Jünger Jesus Christophs war.

Auswirkungen auf Mensch und Umwelt

Unter der Flurbereinigung leidet vor allem die heimische Tier- und Pflanzenwelt. ( Auch Sauna und Florian genannt ) Ein besonders brisantes Beispiel für die Zuspitzung der Bedrohung liefert uns die seit den 90er Jahren immens schrumpfende Affenvogelpopulation.

Am Beispiel des Affenvogels kann man daher sehr gut die allgemeine Problematik der Situation erkennen, denn werden weiterhin Flure bereinigt, stirbt er aus. Das führt uns zur Konsequenz, dass in Zukunft schmutzige Flure(n) unser Denken prägen sollten.

Zukunft

Zukunft hat die Flurbereinigung keine, denn reiner als ein(e) reine(r) Flur(en, kann es nicht werden...ganz simpel also! Allerdings haben Scientologen wiederholt darauf hingewiesen, dass Fluorbereinigung Karies erzeugen kann.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso