1 x 1 Goldauszeichnung von NoVeXX

Fischstäbchen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Fischstäbchen ist eine seltene Tierart, welche vom Aussterben bedroht ist. Es sieht aus wie ein braungebranntes Handy(ohne Antenne), hat keine Kiemen und keine Flossen und bewegt sich mit Hilfe von Gabeln in seinem Lebens- und Sterbensraum fort. Es besitzt keinen Geruchs- oder Hörsinn, sondern verlässt sich auf die führende Hand Gottes oder anderer Lebewesen. Es braucht als Nahrung nur das Fett; andere Nährstoffe sind unnötig.

Beim Geschlechtsverkehr dringt das Fischstäbchen in das weibliche Ketchup - auch Remoulade genannt - ein und stirbt kurze Zeit später, ohne einen Nachkommen hinterlassen zu haben. Fischstäbchen und Ketchup bilden nach ihrer Paarung ein unzertrennliches Paar.

Wie bei fast allen Lebensarten hat das Fischstäbchen auch Feinde. Diese werden Vegetaria genannt und sind strikt gegen Fischstäbchen und bekämpfen diese oft mit ihrem Gift, dem sogenanntem "ISCH ES KEIN FLEISCH". Der Brachialphilosoph Takeo Ishi widmete sein Hauptwerk "Sushido - Der Weg des Fischstäbchens" (1988) diesen bemerkenswerten Lebewesen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso