Exorzismus

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:43, 20. Mär. 2007 von 62.167.91.151

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Exorzismus

Exorzisten

Exorzisten sind Menschen die es sich zum Ziel gemacht haben ihre eigene Erfindung, den Teufel, aus Menschen Auszutreiben. Dazu benötigen sie ein längst veraltetes Buch, das s.g. Rituale Romanum. Weihwasser: Wasser das sie aus der Kanalisation von Rom stammt. Ein Kreuz und sonstigen Christen Kram. Noch heute werden Exorzisten unter der Leitung des Papstes P.B. XVI und früher unter der Leitung von Papst J.P II ausgebildet. Der erste Exorzist war, nach der Klo Lektüre der Christen (Bibel), J.C. (Jesus).


Exorzismus

Bevor die Exorzisten überhaupt etwas zum Arbeiten haben muss der zuständige Bisch hof seine Zustimmung geben. Ausserdem muss zuerst eine Diagnose eines Unabhängigen Arztes eingeholt werden. Jetzt kanns losgehen. Zuerst binden sie das Opfer fest, dann kommt das "Unser Vater" Gebett. Jetzt kanns mit dem eigentlichen Exorzismus los gehen. Und nach ein Paar Versen und Weihwasser verspritzen ist es Vollbracht. Die Person ist von der fremden Macht, dem Dämon, befreit (oder die Person ist tot).


Anneliese Michel

Der Fall von Anneliese Michel wurde durch den Film "Der Exorzismus von Emily Rose" bekannt. Sie wurde von zwei Priestern mehrmals ans Bett gefesselt und vergewal...ähm...exorziert. Die Priester dachten sogar Anneliese Michel war von "Hitler" und "Nero" besessen. Die Priester und die Eltern wurden wegen "Fahrlässiger Tötung" verklagt und Schuldig gesprochen worden. Anneliese wurde begraben doch nach ein paar Monaten wieder ausgebuddelt weil irgendeine verwirrte Nonne die bei einem Kloster-Ritual versehentlich zu viel Weihrauch abbekam behauptete Anneliese sei noch nicht verwest.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso