Erbsen-Theorie

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 18.05.2013

Hier nimmt Nicola Freiwild Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Allgemein

Die Erbsen-Theorie ist ein Forschungsprojekt das die Molekularstruktur eines Rohstoffes untersucht den es nahezu unendlich gibt: die Erbse. In diesem Forschungsprojekt wird die Vielseitigkeit der Erbse erforscht um den Menschen und der Welt zudienen zum beispiel durch neue Massenvenichtungswaffen, Hungersnöten, Intiliegenten Waffensystemen.

Das Projekt

Das Forschungsprojekt Erbsen-Theorie erforscht die Molekularen, Atomaren und jedwede andere -aren Anomalien der Erbse (Ähnlich den Anomalien des Wassers).

Die Theorie

Diese Theorie wird anhand mehrerer Beispiele erklärt. Die Grund Theorie (Beispiel Erbsen Schwert):

Hintergründe

Ethnische Hindergründe

Anders als Nukleare Massenvernichtungs Waffen hinter lassen die Waffen Systeme des Erbsen Forschungsprojekts keine Nukleare oder sonstige schädliche Einwirkungen, abgesehen von Massiven Unkrautplagen.

Politische Hintergründe

Das Projekt ist ausschlieslich zum Schutz der Menschheit vor sich selbst gedacht, sämtliche Zweckentfremdung wird von der UNO nicht gut geheissen und anschliessend ignoriert. So werden vorausichtlich ETAWS (Erbsen Technische Alternative Waffen Systeme) gegen den Terrorismus eingesetzt.

Finanzierung

Um dieses Projekt zu finanzieren wurde von der Abteilung des Verteidigungsministerium AZVVSG (Ausschuss zur Verschwendung von Steuergeldern) beschlossen unbegrentzte Mittel zur verfügung gestellt. Der AZVVSG hat diese Mittel unter anderem gehnemigt weil Erbsen ein vergleichsweiser günstiger Rohstoff ist und eine nahezu unendliches Potetial in sich birgt.

Praktische Nutzen


Linktipps: Faditiva und 3DPresso