Erbärmlich

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 16:38, 17. Aug. 2006 von 195.158.152.13

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erbärmlich : ca. 99,9 Prozent der existierenden Weltbevölkerung befinden sich in einem Zustand, der nur mit diesem Wort zu bezeichnen ist: erbärmlich. Erbärmlich zu sein kann viele verschiedene Ursachen haben. So führen die Menschen in der dritten Welt ein erbärmliches Leben, weil sie den Grossteil ihres Lebens mit Nahrungs- und Wassersuche beschäftigt sind, um ihr Überleben bis zum nächsten Tag sichern zu können, wohingegen die Menschen der Industrienationen im grossen und ganzen selbst erbärmlich sind, da sie im Grossen und Ganzen erbärmliche Arschkriecher sind. Erbärmlich zu sein bedeutet allerdings nicht, wie viele Menschen (vor allem die erbärmlichen) denken, immer erbärmlich bleiben zu müssen, allerdings ist es für erbärmliche Menschen sehr schwer, nicht in erbärmliches Selbstmitleid zu verfallen und den Rest des Lebens erbärmlich zu bleiben. Allerdings ist das mit dem Erbärmlich sein auch so eine verzwickte Angelegenheit, denn viele erbärmliche Menschen wissen von sich selbst gar nicht, dass sie erbärmlich sind, denn wie oben schon erwähnt gibt es eine Unzahl von erbärmlichen Arschkriechern, die diesen Menschen niemals sagen könnten, wie erbärmlich sie sind, weil sie selbst viel zu erbärmlich sind, um dies zu erkennen. Erbärmlich zu sein kann sehr viele Ursachen haben. Hier eine Fallstudie aus dem deutschen Fernsehen und der deutschen Musikkultur:

Tokio Hotel: Jaja, ein alter Hut um drüber zu lästern, aber in diesem Fall ein ausgesprochen gutes Beispiel: Erbärmliche musikalische Fähigkeiten, erbärmliches Auftreten in der Öffentlichkeit, und trotzdem eine unglaublich grosse Fangemeinde...wie ist so etwas möglich wird sich der geneigte Leser schon häufiger in der letzten Zeit gefragt haben, doch ist es einfach zu erklären.

Erbärmlichkeit ist in den letzten Jahren vor allem in Deutschland in Mode gekommen. Je erbärmlicher ein Mensch sich zum Beispiel im Fernsehen oder Internet präsentiert (siehe auch "Grup Tekkan"), desto höher ist seine Chance, ein gefeierter Vorreiter seiner im Grossteil erbärmlichen Fans zu werden. Es gibt eine Reihe von experimenten, die gezeigt haben, dass (geistige) Erbärmlichkeit zu einem hohen Prozentsatz anerzogen wird. Als geistig erbärmlich sei die Rückratlosigkeit und die Stumpfsinnigkeit der Bevölkerung noch einmal im besonderen hervorgehoben. Erbärmlichkeit ist eine wuchernde Krankheit, an der die Menschheit früher oder später zugrunde gehen wird, da es bald niemanden mehr geben wird, der nicht erbärmlich ist. Und wie es schon im Worte selbst mitgesprochen wird, sollte man sich bei solchen Gestalten erbärmlich zeigen und sich ihrer mit einem schnellen Tod erbarmen...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso