Endgegner

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 12:19, 4. Mai 2007 von 84.62.60.45

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Endgegner(lat. Obermotz) Endgegner sind per Definition die Wurzel allen Übels und entsprechen von der Statur und größer her, dem Typen der dich immer auf dem Schulhof verprügelt. Sie kommen vermehrt in Killerspielen (das ist bayrisch für Videospiele) vor, meist am ende eines ohnehin schon recht schweren(zum kotzendem) Levels. Obwohl sie meist intileigent genug sind eine gigantische Verbrecherorganisation auf die Beine zu stellen und einen Master Plan zu schmieden, fehlt ihnen die Intilliegenz, sich nach dem der Held bereits 1237 seiner Handlanger erlegt hat sich aus dem Staub zu machen. Sie Teilen unglaublich hohen Schaden aus, wissenschaftlich gesehen entspricht ein Treffer von ihnen, einem Tritt in die Eier. Glücklicherweise besitzen sie aber sehr geringe vielfalt in ihren Angriffen, sprich entweder ein Tritt oder ein Schlag in die Eier, was es leicht macht diesen aus zuweichen oder SChmerz lindernde Drogen zu sich zu nehmen.

Mutationen Ähnlich der Frau neigen sie zu Mutationen sollte man sie zu oft verletzen. Das sie danach hässlich sind und nicht mehr in den Kleidung passen, scheint sie dabei nicht zu stören. (Siehe Resi 1, 2, 3 und 4, deine Frau)

Motivation Über die Motivation der Endgegner ist wenig bekannt das sie zu meist von einem Nerd mit pawning Skillz in den Papierkorb verschoben werden, bevor es zu einer Disskusion kommt. Wie so oft geht es aber darum das geilste Weib zu haben, so entführt der berühmte Erzfeind des Klo-schrubbers Mario, genannt Bumser oft die Prinzessin um mit ihr eine Art umgekehrte Sodomie zu betreiben. Das gleiche plant Donkey Dick mit der Prinzessin, was zwangsläufíg zu einer Art Bossbang führt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso