Elektrische Zahnbürste

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 08.10.2015

Hier nimmt XDarth Nyrissx Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 16.08.2015

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: gute Einleitung, aber Funktionsweise, Anwendung, Effektivität, Probleme fehlen

Die Elektrische Zahnbürste gilt als direkte Weiterentwicklung der elektrischen Klobürste, sie ist nur kleiner. Selbst der Anwendungszweck ist der gleiche geblieben: Die Scheiße da wegzumachen, wo sie nervt!

Ein Vorteil dieses Gerätes ist die Verdeutlichung der Übermacht des Menschen: "Hey Natur, ich muss mich nicht mal anstrengen, um deine lustige Karies-Parodontose-Idee platt zu machen!" Und die Wirtschaft wird auch noch angekurbelt: Zwei Steinkohlekraftwerke für den Strom, 200.000 Fachverkäuferinnen für elektrische Zahnbürsten, 5 Millionen Euro nach China, damit kleine Kinder in den Herstellerfabriken eine jämmerliche Schale Reis im Monat kriegen und zu guter Letzt die vollkommene Überflüssigkeit von Zahnärzten!

Was passiert mit den Zahnärzten?

Wenn die Zahnärzte nicht gerade daran arbeiten, elektrische Zahnbürsten zu zerstören, versuchen sie Kinder mit Süßigkeiten in die Zahnarzt Praxis zu loacken. Je mehr Süßigkeiten sie essen, desto mehr Schäden bekommen sie im Mund - ein klarer Vorteil für die Ärzte!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso