Drehstuhl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Stub!)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub|2014/08/22|Textlich die gute Grundidee ausbauen}}
 
{{Stub|2014/08/22|Textlich die gute Grundidee ausbauen}}
Der '''Drehstuhl''' erhält seine [[Bedeutung]] durch das inhaltliche Zerreden von [[Fakt]]en. In großen Teilen des [[Gehirn]]s bilden sich dabei starke elektromagnetische [[Hurrikan Katrina|Wirbel]] deren [[Richtung]], entgegengesetzt dem eigentlichen Fakt, auch zwangsweise zu erhöhter Stimulanz des Dumpfbacken-Hormons führen können. Aus dieser Verbindung resultiert die große [[Gefahr]] eines, im Zentrum unseres Nervensystems entstehenden gewaltigen bis schissfreudigen, Quantensturmes. Da, wie mittlerweile hinlänglich bekannt, [[Seele]], [[Körper]], [[Geist]] und Verdauungstrakt sehr eng miteinander verflochten sind, entsteht hier der gefürchtete Drehstuhl, der selbst härteste [[Klo|Keramikschüsseln]] zum Bersten bringen kann und auch in seiner immensen Ausgasung hirnzersetzende Wirkung zeigt. Man spricht hier auch gern von der sogenannten Hirnverspeisungstheorie, die unter Analphantasten, Analintrudierten, Genitalperforierten und Barbüsiggereizten in die Analen einging und dort [[Mücke|sehr verbreitet]] ist.
+
Der '''Drehstuhl''' erhält seine [[Bedeutung]] durch das inhaltliche Zerreden von [[Fakt]]en. In großen Teilen des [[Gehirn]]s bilden sich dabei starke elektromagnetische [[Hurrikan Katrina|Wirbel]] deren [[Richtung]], entgegengesetzt dem eigentlichen Fakt, auch zwangsweise zu erhöhter Stimulanz des Dumpfbacken-Hormons führen können. Aus dieser Verbindung resultiert die große [[Gefahr]] eines, im Zentrum unseres Nervensystems anwachsenden gewaltigen bis schissfreudigen, Quantensturmes. Da, wie mittlerweile hinlänglich bekannt, [[Seele]], [[Körper]], [[Geist]] und Verdauungstrakt sehr eng miteinander verflochten sind, fördern und erzeugen diese, den Menschen enorm beanspruchenden, Wanst-Geist-Turbulenzen, die Entstehung des gefürchteten Drehstuhls. Drehstuhl, das haben viele wissenschaftliche und unabhängigen Analysen immer wieder ergeben, kann selbst härteste [[Klo|Keramikschüsseln]] zum Bersten bringen, aber andererseits auch in seiner immensen Ausgasung hirnzersetzende Wirkung zeigen. Man spricht hier auch gern von der sogenannten Hirnverspeisungstheorie, die unter Analphantasten, Analintrudierten, Genitalperforierten und Barbüsiggereizten in die Analen einging und dort [[Mücke|sehr verbreitet]] ist.
  
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Medizin]]
 
[[Kategorie:Krankheit]]
 
[[Kategorie:Krankheit]]

Version vom 21. Januar 2015, 03:47 Uhr

Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 22.08.2014

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: Textlich die gute Grundidee ausbauen

Der Drehstuhl erhält seine Bedeutung durch das inhaltliche Zerreden von Fakten. In großen Teilen des Gehirns bilden sich dabei starke elektromagnetische Wirbel deren Richtung, entgegengesetzt dem eigentlichen Fakt, auch zwangsweise zu erhöhter Stimulanz des Dumpfbacken-Hormons führen können. Aus dieser Verbindung resultiert die große Gefahr eines, im Zentrum unseres Nervensystems anwachsenden gewaltigen bis schissfreudigen, Quantensturmes. Da, wie mittlerweile hinlänglich bekannt, Seele, Körper, Geist und Verdauungstrakt sehr eng miteinander verflochten sind, fördern und erzeugen diese, den Menschen enorm beanspruchenden, Wanst-Geist-Turbulenzen, die Entstehung des gefürchteten Drehstuhls. Drehstuhl, das haben viele wissenschaftliche und unabhängigen Analysen immer wieder ergeben, kann selbst härteste Keramikschüsseln zum Bersten bringen, aber andererseits auch in seiner immensen Ausgasung hirnzersetzende Wirkung zeigen. Man spricht hier auch gern von der sogenannten Hirnverspeisungstheorie, die unter Analphantasten, Analintrudierten, Genitalperforierten und Barbüsiggereizten in die Analen einging und dort sehr verbreitet ist.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso