3 x 3 Goldauszeichnungen von Anabel, Streber007 und Domino2 x 2 Silberauszeichnungen von Immoralist und Wuschelkopf91 x 1 Bronzeauszeichnung von Lightening Evolve

Diverses:Tagebuch des Adam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Logbuch: Tag 1, Jahr was-weiß-ich vor Irgendwem)
K (Hat unter größter Kraftanstrengung Diverses:Tagebuch des Adam versiegelt: Contestbeitrag! [edit=sysop:move=sysop])
(kein Unterschied)

Version vom 24. Juli 2009, 10:30 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 24.07.2009

Hier nimmt metalhero1993 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 24.07.2009

Hier nimmt metalhero1993 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Logbuch: Tag 1, Jahr was-weiß-ich vor Irgendwem

Liebes Tagebuch. Heute schreibe ich zu dir, weil ich keinen Schimmer habe, was ich sonst tun sollte. Ich meine, du bist ja noch nicht mal ein echtes Buch, was immer Das auch ist. Du bist ja nur ein Palmblatt. Und ich? Ich weiß ja noch nicht mal, was ich darstellen soll! Jedenfalls bin ich heute morgen mitten im Wald aufgewacht, keine Ahnung von nichts, und vollkommen nackt. Noch dazu liegt hier überall auf der Lichtung nur Modder und Dreck, als ob hier zwei Affen von stark halluszinogenen Früchten genascht haben. Man sollte hier wirklich mal ordentlich sauber machen, oder das ganze Geäst gleich abholzen. Ok, was mache ich also in meiner Situation? Ich latsche eine Runde durch den Wald! Wird ja schon schiefgehen. Kurz nachdem ich also meine Wanderung gestartet habe, fängt mein Magen an zu knurren. "Jetzt soll ich also auch noch essen?", hab ich geklagt, aber mich hat ja eh keiner gehört, bin ja ganz alleine. Doch die Lösung kam ebenso überraschend wie mein Heißhunger: Zwei kleine Wolpertinger hoppelten auf mich zu, und legten ein paar Früchte direkt vor meine Füße. Ich hab da nicht zweimal überlegt und mir es ordentlich schmecken lassen, auch wenn ich nicht wusste ob die beiden Tierchen giftig waren oder nicht. Jedoch konnte ich mir aus ihnen Prima eine Fellmütze und Essbesteck basteln, was dazu noch praktisch war. Es ist mir aber immer noch ein Rätsel, warum ich das leckere Zeug nie wieder erblickt habe. Naja, was solls, ich werde schon einen Ersatz finden!

Logbuch: Tag 4, Jahr ist-mir-doch-Wurst vor wer-zum-Teufel

Schon einige Nächte bin ich durch die Wildnis gestreift, wenn das hier jemand liest,mund ich hab nicht ein einziges rosa Fellbündel mit Geweih entdeckt. Wahrscheinlich waren es nur Mutationen oder ARD- Nachrichtensprecher, denn das würde auch ihr plötzliches wegsterben erklären. Jedenfalls wurde ich mittlerweile vor ein neues Rätsel gestellt: Warum zum Teufel gibt es von jeder Tierart nur zwei Exemplare, und nur jeweils eins davon mit einer Art Salatgurke zwischen den Hinterbeinen? Ich meine, ich hab ja nicht so ein Ding, sondern stattdessen ein Efeublatt in dieser Körperregion rumkleben, sodass es bei längeren Fußmärschen unerträglich juckt und kratzt. Ich begann also damit, Nachforschungen anzustellen. Bei Wind und Wetter habe ich Wasserbüffeln, Nilpferden und Maulwürfen nachgestellt, intensive Zeichnungen von ihren Aktivitäten angefertigt, und mich ihrem Verhalten weitesgehend angepasst. Jedoch ohne Ergebnis.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso