2 x 2 Goldauszeichnungen von Radieschen und Wuschelkopf91 x 1 Silberauszeichnung von Metalhero19931 x 1 Bronzeauszeichnung von C21H22N2O2

Diverses:Hart aber fair: Hat Afghanistan noch Sinn?

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 28.06.2010

Hier nimmt Smilodon12 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Frank Plasberg: Willkommen zu einer neuen Sendung von Hart aber fair! Ich begrüße Sie ganz herzlich − schön, dass Sie eingeschaltet haben. Unser Thema heute: Hat Afghanistan noch Sinn? Sollte man mit dem Land am Hindukusch noch weitermachen oder ist es endlich Zeit für einen Neustart? Unsere Gäste heute: Udo Voigt, Parteivorsitzender der NPD...Silvana Koch-Merin, blondes Tittenluder und Europaabgeordnete der FDP...Marcel Reich-Ranicki, Literaturpapst...und Kristina Köhler...oder Schröder oder so, jedenfalls ist Sie Familienministerin und in der CDU. Wenn Sie sich einmal kurz vorstellen möchten...?

Udo Voigt: [springt auf und vollführt den Hitlergruß] Heil Hitler! Ich, Udo Voigt, wünsche allen Deutschinnen und Deutschen einen guten Abend und allen Ausländern die Pest an den Hals!

Silvana Koch-Merin: [fächelt sich Luft zu] Oh, geht es schon los? Ich bin ja so aufgeregt...Hallöchen allerseits! Ich bin die Siv...äh...Silvana. [überlegt] Ja genau, das stimmt.

Marcel Reich-Ranicki: Guten Abend, meine Damen und Herrren. Ich denke, dass ich mich Ihnen nicht vorrrzustellen brrrauche, da ich Ihnen aus Funk und Ferrrnsehen hinlänglich bekannt sein dürrrfte.

Kristina Schröder: Hallihallo, ihr Lieben! Ich bin eure Familienministerin, aber ihr dürft mich Krista nennen! [kichert]

Frank Plasberg: Nun zu unserem heutigen Thema. Sollte Afghanistan noch bestehen bleiben? Oder wäre es nicht endlich an der Zeit, Tabula rasa zu machen und einen radikalen Neuanfang zu starten? Und wenn ja, wie könnte der politisch aussehen? Dazu möchte ich erst einmal...

Silvana Koch-Merin: [Mund weit offen] Afghanistan? Was ist das?

Kristina Schröder: [mit erhobenem Zeigefinger] Das ist das Land, wo die bösen Terroristen herkommen.

Udo Voigt: Böse Terroristen? Also die linksgrün-jüdische Weltverschwörung? Oder gar die Antifa? Übrigens gehen 99,4% aller Gewalttaten in Deutschland auf linke Randalierer...

Marcel Reich-Ranicki: Aprrropos Linke. Warrrum wurde eigentlich kein Verrrtrrreterrr derrr linken Parrrteien eingeladen?

Frank Plasberg: Sie werden das sicherlich verstehen, dass wir hier radikalen Splitterparteien wie der SPD keine Plattform bieten wollen.

Silvana Koch-Merin: SPD? Das sind doch die Bösen, oder?

Kristina Schröder: [zweifelnd] Ich dachte immer, die hießen Taliban...

Frank Plasberg: Ich denke, es wird Zeit für einen kleinen Einspieler über die möglichen Optionen für Afghanistans Zukunft...

Udo Voigt: Das ist doch völlig überflüssig! Es ist sonnenklar, was mit diesem Land passieren muss: Das Deutsche Rei...Deutschland muss dort endlich die alleinige Macht übernehmen und diesen Untermenschen zeigen, was die Herrenrasse so drauf hat! Afghanistan muss zum ersten Mosaikstein in einem deutschen Weltreich werden!

Frank Plasberg: Das werden die Afghanen aber anders sehen.

Silvana Koch-Merin: [völlig verwirrt] Afghanen? Was ist das denn nun wieder? Hat das nicht irgendwas mit Drogen zu tun?

Udo Voigt: Die Afghanen? Die werden vergast. Fertig.

Kristina Schröder: Die alle zu vergasen, also das stelle ich mir organisatorisch schon sehr aufwändig vor. Ich glaube nicht, dass der deutsche Staat dafür Geld hat.

Udo Voigt: Wieso? In Afghanistan gibt es viele Bodenschätze. Damit kriegt man das locker wieder raus. Da reicht das Gas locker noch für ein paar Millionen Chinesen obendrauf.

Silvana Koch-Merin: Wo ist denn jetzt eigentlich dieses Afghanistan? Das klingt so ähnlich wie Albanien...

Kristina Schröder: [überlegt, dann begeistert über ihren Einfall] Also, ich halte eine Vergasung für ethisch sehr bedenklich. Das können Sie nicht so einfach machen.

Udo Voigt: Ach wissen Sie, ehtisch ist doch das gleiche wie ethnisch. Und eine ethnische Säuberung...

Marcel Reich-Ranicki: [schreckt hoch] Entschuldigung, ich bin kurrrz eingenickt. Habe ich etwas verrrpasst?

Kristina Schröder: Wenn man mal ökonomisch denkt, wäre ich dafür, Afghanistan mit Pakistan zusammenzulegen. Da hätte man alle Terroristen in einem Land und wüsste gleich, wo man dran wäre.

Silvana Koch-Merin: Pakistan? Das klingt ja fast wie dieses Afghanistan! Hihihi, wie lustig! [kichert]

Frank Plasberg: Nun, vielleicht können wir jetzt den Einspieler...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso