1 x 1 Silberauszeichnung von Lysop3669

Die Rebellion der Katzen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Inuse2

Die Rebellion der Katzen ist die Rache der Katzen, die durch die grausame Welt immer wieder schlecht behandelt wurden.

Was sind Katzen

Auch Katzen können Pfötchen geben! (Neuer Trick, um Menschen auszunutzen)
Katzen sind kleine arrogante Mistviecher, die den ganzen Tag nur rumlaufen um zu essen und sich selber abzulecken.

Zu allem Unrecht werden sie meist mit Adjektiven wie "putzig", "süüüüüss", "niedlich" und "brav" in Verbindung gebracht. Es mag zwar stimmen, dass einige von ihnen eine gewisse Schönheit aufweisen, aber diese nutzen sie schamlos aus, um Menschen damit einzuwickeln und dann gnadenlos auszunutzen. Zudem ist ihr flauschiges Fell immer flohhaltig, dagegen kommen auch die besten Flohhalsbänder nicht an. Katzen machen sich einen Sport daraus, das Katzenklo zu verfehlen. Sie versuchen, ihren Kot dort zu platzieren, wo er am meisten stinkt, stört und zuletzt gefunden wird. Auch wenn sie ausnahmsweise einmal brav sind, so dient das dem einzigen Zweck, nachher umso mehr verwöhnt zu werden. Katzen haben mit ihrem gierigen, eigennützigen Verhalten schon mehr als einen Menschen in den Ruin getrieben.
Die Gefühle, die Menschen Katzen entgegenbringen, sind sehr verschieden. Einige (erstaunlich wenige) Leute hassen Katzen, sie überfahren sie mit Vorliebe oder metzgen sie und machen Hamburger für McDonald's draus. Andere Leute lieben Katzen, aber diese Leute bringen die Katzen ebenfalls um, allerdings mittels ungesunder oder übermässiger Ernährung (mästen) oder durch versehentliches Draufliegen.
Quintessenz: Alle Katzen sind in dauernder Lebensgefahr. Was sie nur verdient haben.

Allerdings: Jede Katze hat neun Leben. Daher muss man sich ziemlich anstrengen, wenn man sie wirklich umbringen will. Vor allem, wenn man sie zu Hamburger verarbeitet.
Was tun, damit sie nicht anbrennt? Das wissen nur Chinesen.
Niemand schätzt es, wenn sein Hamburger plötzlich zur Katze wird und davon stolziert.

Deutschland

In Deutschland werden Katzen gerne mal zum Zeitung holen vor die Tür gesetzt, weil die meisten Deutschen erstens den Unterschied zwischen Katze und Hund nicht kennen, und zweitens nicht wissen, dass weder Hund noch Katze einen Zeitungsautomaten bedienen können.

China

Die Chinesen verehren die Katzen nicht nur, sie kochen sie auch. Jedes chinesische Restaurant bietet verschiedene Katzengerichte an, welche von den Menschen sehr gerne verspeist werden. Die Chinesen glauben daran, dass das Katzenfleisch noch zarter schmeckt, wenn die Katze vor dem Sterben gelitten hat. Also schmeissen sie die Katzen von der chinesischen Mauer runter (die wurde nur deshalb gebaut), verfüttern ihr Bambus (der kratzt entsetzlich im Hals) oder sie machen mit Essstäbchen Akupunktur an der Katze.

Schweiz

Vor allem in den Dörfern, die ja sowieso das kulturelle und intelektuelle Zentrum der Schweiz sind, haben Katzen einen wichtigen Stellenwert. Sie zerkratzen kleine Kinder und härten sie somit ab, fressen Mäuse, Ratten, Hamster (auch wenn diese zahm sind) und Eidechsen, aber wenn sie eine Blindschleiche, eine Kröte, den Wetterfrosch oder Mickey Mouse finden, so fressen sie diese auch. Aus diesem Grund darf man in der Schweiz leider keine Katzen töten; das Ungeziefer würde überhand nehmen. Nun nehmen halt die Katzen überhand. Was sölls. Dr nögscht Puur charnat eh mit sinem Traktor drüber, mar muan nu Geduld haa. Au a Chatz het nu nüün Leeba. (Was soll's. Der nächste Bauer überfährt sie ohnehin mit seinem Traktor, man muss nur Geduld haben. Auch eine Katze hat nur neun Leben.)

Ägypten

Katzen haben sehr lange Ägypten regiert, und die Ägypter als Haustiere gehalten, bis die Ägypter erkannten, das die Katzen doch nicht zaubern können. Ab jetzt wurden die Katzen verjagt und getötet. Durch das nächtliche Miauen glauben die Ägypter, dass die Seelen der Katzen wiederkehren um sich an den Bürgern zu rächen, ohne daran zu denken, dass es möglicherweise noch Katzen gibt. Gesichtete Katzen werden als krüppelige Menschen bezeichnet, und sind in die Gesellschaft integriert.

Polen

In Polen werden die Katzen geklaut.

The Middle of Nowhere

In The Middle of Nowhere gibt es drei berühmte Kater: Den gestiefelten Kater, den Muskelkater und den Kater. Diese drei regieren das Land unter dem Namen "Die drei Katertiere". In The Middle of Nowhere gibt es praktisch nur Katzen. Es ist das Katzenland schlechthin. Menschen haben dort eine durchschnittliche Lebenserwartung von drei Minuten. Und mehr als fünf Minuten hat noch keiner
Zum Vergrössern anklicken
geschafft.

USA

In den USA wissen 50% der Menschen nicht, wie man "Katze" bzw. "Cat" schreibt, lieben die Viecher aber trotzdem. Weitere 50% essen keine Hamburger mehr, seit sie wissen, dass das Fleisch von einer Katze sein könnte. Sie möchten sich nicht wie die bösen chinesischen Kommunisten verhalten. Und die letzten 50% der Bevölkerung wissen nicht, was eine Katze ist. (Statistik vom Dez. 2006, Herausgeber: US-Innenministerium)
In den USA wird von vielen Eltern das Märchen verbreitet, Onanieren führe zu toten Kätzchen. Damit wollen sie diesem neuen Trend entgegenwirken. G.W.Bush fördert dieses Märchen durch Subventionen. (Wenn weniger Leute onanieren, wollen mehr mit ihm schlafen, so seine Vermutung. Irgendwo muss man die sexuelle Lust ja abbauen.)


Was ist eine Rebellion

Eine Rebellion ist, wenn sich mehrere Lebewesen zusammenschließen, um sich gegen etwas zu währen, oder um ihren Hass auszuleben. Die Rebellion verläuft meistens in Aufständen oder ähnlichem. Die meisten Menschen die das gemacht haben sind Adolf Hitler

Einzelne Schritte der Rebellion

Die Rebellion wird in einzelnen Schritten folgen, einer grausamer als der andere.

    1. Alle Bücher die von Menschen geschrieben wurden, werden verbrannt.
    2. Die Menschen bekommen einen Menschenstern und müssen ihn in der öffentlichkeit auch tragen.
    3. Katzen dürfen nicht bei Menschen kaufen.

Linktipps: Faditiva und 3DPresso