Die Partei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
== Enstehung ==
 
== Enstehung ==
Die Partei wurde im Jahr 1950, gleichzeitig mit der Gründung der [[DDR]] von [[Stalin]] höchstpersonlich ins Leben gerufen. Der alte Menschenkenner Stalin(man sagte ihm nach dass er große Kennenlernzentren für russische Singles und Mitglieder der amerikanischen Singleagnetur [[CIA]] in Sibirien unterhielt, die auch Gulags genannt wurden) beauftragte seinen Freund seit dem gemeinsamen Schweinehüten in Kindertagen im russischen Zarenreich Erich Wassejowitsch Schladinski Hoeckerski mit der Aufgabe die Partei zu [[Führer|führen]]. Zu diesem Zweck wurde der Vollblutrusse Hockerski in Hoecker umbenannt und einem gründlichen Kurs in deutscher Sprache und deutschem Benehmen unterzogen, der selbstverständlich von einem kleinen, freundlich herumbrüllenden Österreicher geführt wurde.
+
Die Partei wurde im Jahr 1950, gleichzeitig mit der Gründung der [[DDR]] von [[Stalin]] höchstpersonlich ins Leben gerufen. Der alte Menschenkenner Stalin(man sagte ihm nach dass er große Kennenlernzentren für russische Singles und Mitglieder der amerikanischen Singleagnetur [[CIA]] in Sibirien unterhielt, die auch Gulags genannt wurden) beauftragte seinen Freund seit dem gemeinsamen Schweinehüten in Kindertagen im russischen Zarenreich Erich Wassejowitsch Schladinski Hockerski mit der Aufgabe die Partei zu [[Führer|führen]]. Zu diesem Zweck wurde der Vollblutrusse Hockerski in Hoecker umbenannt und einem gründlichen Kurs in deutscher Sprache und deutschem Benehmen unterzogen, der selbstverständlich von einem kleinen, freundlich herumbrüllenden Österreicher geführt wurde.
 +
Wichtige Positionen innerhalb der Partei wurden aussschließlich mit linientreuen Kommunisten wie Karl Marx, Gegor Gysi, Oskar Lafontaine oder auch dem legendären Erfinder der Enteignung, Gerhard Schröder besetzt.

Version vom 27. März 2008, 01:26 Uhr

Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 27.03.2008

Hier nimmt Theus Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg

Die Partei hat immer Recht. Klingt nach einem kleinen, freundlich herumbrüllenden Österreicher, aber manchmal muss man die Leute eben zu ihrem Glück zwingen.


Enstehung

Die Partei wurde im Jahr 1950, gleichzeitig mit der Gründung der DDR von Stalin höchstpersonlich ins Leben gerufen. Der alte Menschenkenner Stalin(man sagte ihm nach dass er große Kennenlernzentren für russische Singles und Mitglieder der amerikanischen Singleagnetur CIA in Sibirien unterhielt, die auch Gulags genannt wurden) beauftragte seinen Freund seit dem gemeinsamen Schweinehüten in Kindertagen im russischen Zarenreich Erich Wassejowitsch Schladinski Hockerski mit der Aufgabe die Partei zu führen. Zu diesem Zweck wurde der Vollblutrusse Hockerski in Hoecker umbenannt und einem gründlichen Kurs in deutscher Sprache und deutschem Benehmen unterzogen, der selbstverständlich von einem kleinen, freundlich herumbrüllenden Österreicher geführt wurde. Wichtige Positionen innerhalb der Partei wurden aussschließlich mit linientreuen Kommunisten wie Karl Marx, Gegor Gysi, Oskar Lafontaine oder auch dem legendären Erfinder der Enteignung, Gerhard Schröder besetzt.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso