2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Fifafreak77 und Lecker

Deutschland sucht den Superspast: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'HALLO LEUTE WIE GEHT ES EUCH DENN HEUTE?????????!!!!!!!!?????????')
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel|behandelt die Sendung ''Deutschland sucht den Superspast''. Für die Sendung ''Deutschland sucht den Superarsch'' siehe [[Deutschland sucht den Superarsch]], für ''Der Superstar sucht Deuschland'' siehe [[Der Superstar sucht Deutschland]].}}
+
HALLO LEUTE WIE GEHT ES EUCH DENN HEUTE?????????!!!!!!!!?????????
 
 
Hinter '''Deutschland sucht den Superspast''' (DSDS) oder auch '''Deppen singen, Dieter schimpft'''  verbirgt sich ein [[Militär|militärisches]] Projekt der deutschen [[Regierung]], welches als simple Unterhaltungs[[show]] getarnt ist.
 
 
 
== Voraussetzungen der Superspasts ==
 
Die Superspasts haben meist keine sehr berauschenden Lebensläufe, wie man bei [[Mark Medlock]] und [[Tobias Regner]] sieht. Keinerlei Schulabschluss sowie ein niedriger IQ sind fester Bestandteil ihrer Biografien.
 
Diese Intelligenzliste soll es zeigen:
 
 
 
'''IQ <-1''' [[Mark Medlock]], [[Daniel_Küblböck|Daniel Küblböck]]
 
 
 
'''IQ >10''' ''(doof)'' Gian Fröhlicher ich , du , Hauptschüler
 
 
 
'''IQ 50''' ''(intelligenter Schimpanse)'' [[Tobias Regner]], [[Alexander]]
 
 
 
'''IQ 90-110''' ''(durchschnittlich Intelligent)'' Juliette, Martin Stosch, Maik Leon Grosch
 
 
 
'''IQ 110-120''' ''(sehr gut)'' Superspast unzulässig
 
 
 
'''IQ 120-140''' ''(hoch intelligent)'' [[Madonna]], [[Shakira]] (machen intellektuell zu hohe Musik)
 
 
 
== Ziele ==
 
'''Deutschland sucht den Superspast''' ist eine im 21. Jahrhundert erfundene Sendung für talentfreie Sänger. Mit Hilfe des DSDS Projektes soll letztendlich die [[Verdummung]] der gesamten deutschen [[Bevölkerung]] erreicht werden. Bestimmte Schallwellen-Muster in den "[[Lied]]ern" der "[[Sänger]]" sollen die [[Gehirn]]e der Zuhörer zu einem manipulier- und steuerbaren Brei degenerieren. Diese aufwändige Aktion dient einzig und allein dem Zweck, möglichst große Teile des deutschen [[Volk]]es für besonders gefährliche Militäreinsätze rekrutieren zu können. Allerdings missglückte dieses scheinbar einfache Vorhaben im ersten Jahr ([[2003]]). Daher beschloss die [[Wehrmacht|deutsche Kriegführungsgewalt]] gemeinsam mit dem luxemburgischen UV- und Mikrowellensender [[RTL]], diese Unterhaltungsshow jährlich fortzusetzen und einen neuen [[Kandidat]]en zum [[Führer]] zu erklären, der das Militärprojekt '''DSDS''' zum Erfolg führen soll. Sinn der Sendung ist, schlechte Sänger wie [[Tobias Regner]] oder [[Mark Medlock]] zu motivieren, bei den [[Zuschauer]]n [[Ohrenkrebs]] hervorzurufen, um so die beginnende Degeneration der Hirnmasse einzuleiten.<br>
 
Außerdem gibt die Show jedem Vollidioten die Chance, endlich auch mal ins [[Fernsehen]] zu kommen.
 
 
 
== Vorgehensweisen ==
 
Mit geschickten Methoden versucht '''DSDS''' insbesondere junge Menschen zu rekrutieren. Immer mehr Jugendliche melden sich jährlich zum "[[Casting]]" des '''DSDS'''-Projektes an. Dies beweist, dass in weiten Teilen Deutschlands die Manipulation anschlägt. Des Weiteren wird eine Vielzahl von [[Telefonnummer]]n bei der [[Telekom|Nationalen Fernmeldebehörde]] gemietet. Im Verlauf der Sendung sollen dann möglichst viele Deutsche für denjenigen Kandidaten abstimmen, der ihnen am [[Psychopath|sympathischsten]] erscheint, und der demnach am meisten Einfluss auf sie ausüben wird.
 
Mindestens einmal pro Staffel werden sogenannte "freiwillige" Ausstiege mancher Kandidaten von Millionen Zuschauern gefeiert, welche den Quoten und der Presse dienen sollen, jedoch das genaue Gegenteil bewirken. Zahlreiche Nervenzusammenbrüche sind laut einer repräsentativen [[Umfrage]] an drei russischen [[Krankenhaus|Krankenhäusern]] durch derartige Kandidaten-Ausstiege die Folge.
 
 
 
== Chronologische Ordnung der "Gewinner" ==
 
* [[2003]] '''[[Alexander Klaws|Alex an der Klapse]]''' - welcher als viertes Kind von seinem Vater geboren wurde, der 13 Monate schwanger war.
 
* [[2004]] '''[[Elli Erl|The great Elli-Earl]]'''
 
* [[2005]] ''Neue Taktiken wurden überlegt. Die TV-Show fand nicht statt''
 
* [[2006]] '''[[Tobias Regner|Tobias der Regenrinnensänger, Regenmachertobi, Regenflöte, Urgeschreischmock oder einfach nur The soft Rock Tobi]]'''
 
* [[2007]] '''Strafverteidiger [[Mark Medlock|Ben Matlock]]''' - der hässliche Spast, der zwar die deutsche Sprache nicht beherrscht, dafür aber bei Penisbruch-Dieter 'nen Stein im B(r)ett hat.
 
* [[2008]] '''Thomas Godoj'''
 
* [[2003]] - [[2008]] '''Menderes Bagci aka Michael Jackson aka Mandy vom Block.'''
 
 
 
== Opposition ==
 
Als Kampfmittel wurden beispielsweise [[Daniel Küblböck]] und [[Lorenzo]] eingesetzt. Der Untergang Deutschlands im ersten Jahr konnte nur durch das mutige Aufopfern eines [[Gurkenlasterfahrer]]s verhindert werden. Dieser rammte mit seinem LKW [[Daniel Küblböck]]s [[Auto|PKW]] mit der Absicht, ihn ein für alle mal unschädlich zu machen. Der Plan missglückte und  Küblböck wurde mit einer schweren Gehirnverletzung nach [[Burgen]] zu seiner "Leihmutter" [[Dieter_Bohlen|Dieter Bohlen]] abgeschoben. Dass die Pläne von '''DSDS''' im Jahr [[2004]] erneut scheiterten, verdanken wir dem zunehmend globalen Desinteresse an dieser Hirnschmandveranstaltung.
 
 
 
Seltsamerweise kommen meist nur Jugendliche (niemand war je älter als 30) mit einem Fetisch für [[Homosexualität|Homosexualismus]] und von Mama abgeschleckten Haaren, oder Teilzeit-[[Hure|Prostituierte]] und Möchtegerngangsta-Bitches (dt. Bärte) in den sogenannten "Recall" (deutsch: Rückruf; Bohlen ruft nach Lust und Laune zurück oder schickt dem Kandidaten eine [[SMS]], dass der [[Sex]] mit ihm letzte Nacht [[Scheiße]] war.)
 
 
 
== Siehe auch ==
 
[[Unterschichtenfernsehen]]
 
 
 
[[Kategorie:Krieg]]
 
[[Kategorie:Ohrenkrebs]]
 
[[Kategorie:Folter- & Mordmethoden]]
 
[[Kategorie:Musik]]
 
[[Kategorie:Musiker]]
 
[[Kategorie:Kultur]]
 
[[Kategorie:Militär]]
 

Version vom 3. Juni 2008, 10:59 Uhr

HALLO LEUTE WIE GEHT ES EUCH DENN HEUTE?????????!!!!!!!!?????????


Linktipps: Faditiva und 3DPresso