2 x 2 Bronzeauszeichnungen von Fifafreak77 und Lecker

Deutschland sucht den Superspast: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Opposition)
(<Die Seite wurde GELEERT!>)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Dieser Artikel|behandelt die Sendung ''Deutschland sucht den Superspast''. Für die Sendung ''Deutschland sucht den Superarsch'' siehe [[Deutschland sucht den Superarsch]], für ''Der Superstar sucht Deuschland'' siehe [[Der Superstar sucht Deutschland]].}}
 
  
Hinter '''Deutschland sucht den Superspast''' (DSDS) oder auch '''Deppen singen, Dieter schimpft'''  verbirgt sich ein [[Militär|militärisches]] Projekt der deutschen [[Regierung]], das als simple Unterhaltungs[[show]] getarnt ist.
 
 
 
== Voraussetzungen der Superstars ==
 
 
Die Superstars haben meist keine sehr berauschenden Lebensläufe. Wie man bei [[Mark Medlock]] und [[Tobias Regner]] sieht. Keine Schulabschlüsse und niedrige IQ s gehören mit zu den Superstars. Diese Intelligenzliste soll es zeigen.
 
 
IQ -1> [[Mark Medlock]] , [[Daniel Kübelböck]]
 
 
IQ 10> (doof) gian fröhlicher
 
 
IQ 50 (intelligenter Schimpanse) [[Tobias Regner]], [[Alexander]]
 
 
IQ 90- 110 (durchschnittlich Intelligent) Juliette, [[Martin Stosch]], [[Maik Leon Grosch]]
 
 
IQ 110-120 (sehr gut) Superstar unzulässig
 
 
IQ 120-140 (hochintelligent) [[Madonna]], [[Shakira]] (machen intellektuell zu hohe Musik)
 
 
== Ziele ==
 
Deutschland sucht den Superspast ist eine im 21. Jahrhundert erfundene Sendung, für untalentierte "Sänger".
 
Mit Hilfe des Projekts DSDS soll die [[Verdummung]] der gesamten deutschen [[Bevölkerung]] erreicht werden. Tödliche Schallwellen in den "[[Lied]]ern" der "[[Sänger]]" sollen die [[Gehirn]]e der Zuhörer zu Brei destruktieren. Diese aufwändige Aktion dient einzig und alleine dem Zweck, 100% des [[Deutsches Volk|deutschen Volkes]] zu rekrutieren. Als dieses scheinbar einfache Vorhaben im ersten Jahr ([[2003]]) missglückte, beschlossen die [[Wehrmacht|deutsche Kriegführungsgewalt]] gemeinsam mit dem luxemburgischen UV- und Mikrowellensender [[RTL]], diese Unterhaltungsshow jährlich fortzusetzen und einen neuen [[Kandidat]]en zum [[Führer]] zu erklären, der das Projekt '''DSDS''' zum Erfolg führen soll. Der Sinn der Sendung ist schlechte Sänger ([[Tobias Regner]] oder [[Mark Medlock]]) zu motivieren bei denn Zuschauern [[Ohrenkrebs]] hervorzurufen.
 
 
== Vorgehensweisen ==
 
Mit geschickten Methoden versucht '''DSDS''' insbesondere junge Menschen zu rekrutieren. Immer mehr Jugendliche melden sich jährlich zum "[[Casting]]" des '''DSDS'''-Projektes an. Dies beweist, dass in weiten teilen Deutschlands diese Manipulation anschlägt. Dafür werden eine vielzahl von [[Telefonnummer]]n bei der [[Telekom|Nationalen Fernmeldebehörde]] gemietet, auf denen dann möglichst viele Deutsche für den Kandidaten stimmen können, der ihnen am [[Psychopath|sympathischsten]] erscheint und der demnach am meisten Einfluss auf sie ausüben wird.
 
Mindestens einmal pro Staffel werden sogenannte "freiwillige" Ausstiege von Millionen Zuschauern gefeiert, die den Quoten und der Presse dienen sollen, aber genau das Gegenteil bewirken. Zahlreiche Nervenzusammenbrüche sind laut Umfragen an russischen Krankenhäusern durch Ausstiege von Kandidaten Folge.
 
 
== Chronologische Ordnung der "Gewinner" ==
 
* [[2003]] '''[[Alexander Klaws|Alex an der Klapse]].. welches als viertes kind von seinem Vater geboren wurde... der 13 monate schwanger war
 
* [[2004]] '''[[Elli Erl|The great Elli-Earl]]
 
* [[2005]] ''Neue Taktiken wurden überlegt. Die TV-Show fand nicht statt''
 
* [[2006]] '''[[Tobias Regner|Tobias der Regenrinnensänger, Regenmachertobi, Regenflöte, Urgeschreischmock oder einfach nur The soft Rock Tobi]]
 
* [[2007]] ''Strafverteidiger [[Mark Medlock|Ben Matlock]]'' der hässliche Spast, der zwar die deutsche Sprache nicht beherrscht, aber beim Penisbruch-Dieter nen Stein im B(r)ett hat
 
*[[2003]] - [[2008]] Menderes Bagci aka Michael Jackson  aka Mandy vom Block
 
 
== Opposition ==
 
Als Kampfmittel wurden z.B. [[Daniel Küblböck]] und [[Lorenzo]] eingesetzt. Der Untergang Deutschlands im ersten Jahr konnte nur durch das mutige Aufopfern eines [[Gurkenlasterfahrer]]s verhindert werden. Dieser rammte mit seinem LKW [[Daniel Küblböck]]s PKW mit der Absicht, ihn ein für alle mal unschädlich zu machen. Der Plan missglückte, Küblböck wurde mit schweren Gehirnverletzungen nach [[Burgen]] zu seiner "Leihmutter" [[Dieter Bohlen]] abgeschoben. Dass Die Pläne von '''DSDS''' im Jahr [[2004]] erneut scheiterten, verdanken wir dem zunehmen globalen Desinteresse an dieser Hirnschmandveranstaltung.
 
 
Komischerweise kommen meist nur Jugendliche (niemand war je älter als 30) mit einem fetisch für Homosexualismus und von Mama abgeschläckten Haaren oder Teilzeit-Prostituierte und Möchtegerngangsta-Bitches (dt. Bärte) in den so genannten "Recall" (dt.Rückruf; Bohlen ruft nach Lust und Laune zurück oder schickt dem Kanditaten eine SMS dass der Sex mit ihm letzte Nacht scheiße war.)
 
 
== Siehe auch ==
 
 
[[Unterschichtenfernsehen]]
 
[[Kategorie:Krieg]]
 
[[Kategorie:Ohrenkrebs]]
 
 
 
----
 

Version vom 17. April 2008, 12:34 Uhr


Linktipps: Faditiva und 3DPresso