Dettleff DIE! Soße

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Begriffsklärung

Dettlef DIE! Soße (*31.Oktember 1981) ist ein legoländisch-tunesicher Bassgurkenfeinhalsmechaniker und übler Pop-Star-Schleifer.


Geschichte

Dettleff wurde am 31.Oktember 1981 als 7. Sohn tunesischer Waldarbeiter auf einer Autobahntoilette in der nähe der Abfahrt Tschernobyl als rektale Zangengeburt entbunden. Leider war die Hebamme so besoffen, das sie die Geburtszange mit einer Wasserpumpenzange aus der Werkzeugkiste von Dettleffs Stiefhalbbruder verwechselte. Der resultierende Dachschaden bei Ihm verfolgt Ihn noch heute.

Werdegang

Ende der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts lebte Dettleff unter diversen Brücken in Tötensen. Auf einer Betteltour durchs nahegelege Hamburg traf er auf Samy Deluxe der bei dem holländischen Fernsehsender Pro7 die Toiletten putze und den Müll rausbrachte. Dettleffs nordisch-frischen-tunesischen Instinkte schlugen durch und er dem Samy Deluxe kräftig in die Fresse. So kam Dettleff zum Fernsehen . Da man Ende der 90er Jahre extremst versuchte die Bevölkerung durch das Fernsehen intellektuell zu bilden, konnte Dettleff, der an Wochenden in mühsamer Kleinarbeit an der Ole van Beust-Baumschule in Pinneberg seinen Grundschulabschluß nachgeholt hatte, in die Jury von Popstars aufsteigen.

Man muß an dieser Stelle anmerken das Dettleff durch den o.g. Zangenschaden einen Gehirnschrittmacher mit externem Batteriefach trägt. Leider verwechselten die anderen Jurymitglieder von Popstars, allesamt ohne Baumschulabschluß, beim einkaufen die Batterien für Dettleffs Gehirnschrittmacher .Der resultierende überspannungsbedingte Kabelbrand in Dettleffs Restgehirn sorgte fortan dafür das er keinerlei Kontrolle über seine Ausdrucksweise und Körpermotorik mehr hatte. Seitdem arbeitet er nicht mehr als Bassgurkenfeinhalsmechaniker sondern als Tanz-Geograph.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso