Der springende Punkt

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 02.06.2009

Hier nimmt Imuffin Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Der springende Punkt ist ein hyperaktiver kleiner viereckiger Ball mit Ortfindungsstörungen. Ursprünglich wollte der springende Punkt zur Monster AG, sein bester Freund war eine der Hauptfiguren aus dem Film, der grüne runde Ball der rund um die Uhr meckert.

Leben

Der gesamte Lebenslauf des legendären springenden Punktes in chronologischer Reihenfolge.

Wandlung zum Bösen

Als der springende Punkt eines Tages um die Welt reiste um seinen Vetter Micky von der Maus zu treffen erfuhr er, dass Die Monster AG noch für einen Film einen Hauptdarsteller benötigte. Sofort wustte der springende Punkt was er tun würde. Er würde dort hin gehen und der Held des Films werden. Beim Casting wurde er für zu schwarz und zu untalentiert erklärt. Noch vor der Jury krümmte sich der Punkt wegen der rassistischen Bemerkung bis zu einem Oval, er würgte und quietschte und wurde dann rausgeworfen. Auf der Straße quälte sich der springende Punkt noch Tage lang, als er dann endlich wieder aufstand brach er erneut zusammen und krümmte sich diesmal noch länger. Von da an hatte der springende Punkt einen tiefen Hass auf alle Lebewesen (Ausser ihm, den grünen Ball und Micky von der Maus). Der Punkt drang in den Untergrund, aß Menschen und übergab sich danach Regelmäßig. Er schmiedete und schnitze an einem Plan, einem Plan die Monster AGheit auszulöschen (Ausgenommen von ihm, dem runden Ball und Micky von der Maus). Der springende Punkt galt als geltende größte Gefahr für die Regierung und ihre Vorhaben. Also schmiedete und schnitzte der regierende George Walter Bush einen noch Weltgefährdenderen Plan um seine ohnehin bestehende Weltherrschaft zu erlangen. Als George bemerkte, dass er gar keine Vorhaben hatte, beschloss er welche zu schmieden und zu schnitzen.

Leben im Untergrund

Der Punkt lebte 2 Jahre in der Kanalisation wo er sich eine Orgel aufbaute und schrecklich teuflische Lieder spielte bei denen er schrecklich teuflisch lachte. Er dressierte Ratten und lernte wie es war wenn man böse war. Und ja, es war schrecklich teuflisch. In diesem besagtem Zustand schmiedete und schnitzte er weiter an seinem schrecklich teuflischen Plan die Welt auszurotten (bis auf ihn, Mickey von der Maus und dem grünen Ball.) .
Er plante einen schrecklich teuflischen Assasinen auszubilden, der die obersten Regierungschefs zur Strecke bringen würde. Es gab nur ein Problem, wer würde sich von einem schrecklich teuflischem und zudem noch geistesgestörten Punkt zu einem noch vil schrecklich teuflischerem Assasinen ausbilden lassen. Als der Punkt über all das nachdachte verwirrte er sich selbt und viel in Ohnmacht. Als er in seinem Loch aufwachte und keinen Assasinen neben sich sah rastete er komplett aus und wuchs von 2 auf 6 mm in die Höhe. Der Punkt fand sich damit ab und schmiedete und schnitzte weiter an seinem Plan. Nachdem der Assasine die obersten Regierungschefs ausgelöscht geworden waren, würde der Punkt selbst an die Macht gelangen und irgendwie dafür sorgen, dass die Menschheit ausstirbt. Da der Punkt schon immer das Problm hatte nichts von Anang an durchzudenken dachte er den schrecklich teuflischen Plan nicht von Anfang an durch und fand sich damit ab.

Übergang in die Anderswelt

Entstehung des Sprichwortes


Linktipps: Faditiva und 3DPresso