Der dünne Mann

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 13:14, 13. Aug. 2013 von 85.158.139.100

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 13.08.2013

Hier nimmt Holla, die Waldfee Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Der dünne Mann

Allgemeines

Der dünne Mann, nicht zu verwechseln mit dem dicken Mann oder Bill Kaulitz, ist eines der vier wichtigsten Mitglieder der Atemluftmafia, betätigt sich aber auch auf dem Feld der Geldwäsche, auf welchem er durch seine einst fast abgeschlossene Schneiderlehre umfassende Insiderkenntnisse besitzt und sich somit auch an gewagtere Schnitte, wie einem Waffenrock nach Vorbild Jeanne d'Arcs wagte. Für dieses Meisterstück aus der Kollektion "Blutgeld" bekam er im Jahre 2032 vom Meister der Schneider schlechthin, der seinem Namen alle Ehre macht, dem allseits in der Unterwelt bekannten Helge Schneider das güldene Salatblatt verliehn. Der dünne Mann jedoch selbst konnte an der Verleihung, die in einem Hinterhof als Geldübergabe getarnt stattfinden sollte, nicht teilnehmen, da er das wohl behütete Geheimnis rund um seine Person schützen wollte, und schickte einen Mittelsmann. Dieser brach sich allerdings unter dubiosen Umständen auf dem Hinweg zwei Halswirbel, als er einer alten Dame über die Strasse helfen wollte und konnte nicht mehr rechtzeitig erscheinen.

Als sich Helge Schneider nach zwei Stunden und vier geleerten Wodkaflaschen noch immer allein fand, torkelte er mit den Worten: "Un isch hab gedascht, dat wär Hollundersi-i-i-irülps" weg und warf das güldene Salatblatt im örtlichen zoologischen Garten in das Tigergehege. Er musste sich hernach gegenüber einer Klage des Zoos wegen fahrlässiger Tötung verantworten, da einer der Tigersenioren


Linktipps: Faditiva und 3DPresso