Bohrinsel

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am Fehler: Ungültige Zeitangabe

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.

Lage und Entdeckung

Die Bohrinsel ist eine kleine Insel im Pazifistischen Ozean. Sie wurde 1904 durch Niels Bohr entdeckt.

Wirtschaftliche Begebenheiten

Die Bohrinsel besitzt eine hohe Produktion an Erdöl und eine Bank die bei Mafiabossen aus Europa und Amerika sehr beliebt ist, weil sie keine Bücher führt. Schließlich hat sie ja auf der Insel nur einen Kunden. Den Besitzer der Ölbohrfirma. Durch den daraus folgenden Reichtum und Einfluss der Amerikaner sind die dortigen Einwohner sehr ölverschmiert. Die Bohrinsel ist schon sehr alt und durch die Insel sind viele Leute nicht mehr arbeitslos das sie jetzt Öl aus der Erde holen können. Im Jahr 2017 werden Proteste entstehen, da der Besitzer die Bohrinsel in Ölbohrinsel umbenennen will um den USA zu zeigen das sie immer noch genug Öl besitzen.

Bemerkenswert: Bis jetzt haben die USA es noch nicht geschafft die Bohrinsel zubesetzen, während sich alle anderen Ölvorkommen weltweit in ihrer Hand befinden, deshalb ist eine Kriegserklärung in absehbarer Zeit wahrscheinlich.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso