Bleistift

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Bleistift bezeichnet man u.a. einen Azubi (=Arsch zum Bier holen), der die etwas ungewöhnliche Aufgabe hat Blei zu spitzen.
Nach der Ausbildung wird der Azubi auch als Bleistiftspitzer bezeichnet.
Der Beruf des Bleistiftspitzers ist Weltweit in vielen Ländern vertreten und wird von allen Menschenrassen verrichtet.
Obwohl der Beruf überall gleich ist, werden die Azubis in den anderen Ländern anders bezeichnet.

Hier eine Auswahl:

Da diese verschiedenen Bezeichnungen zu unüberschaubar waren, hat man sich international auf die Bezeichnung Buntstift geeinigt.

So wurde der Bleistift erfunden: Der Bleistift wurde vor dem Jahr 2007 vom Namensgeber Herbert Bleistift erfunden . Er rammte aus Langeweile ein Stück Blei in ein Stück Holz. Schon wurde der Bleistift geboren der heute benutzt wird um in anzukauen und in den Ohren rumzupulen.

Benutzung im Alltag

Der Bleistift wird häufig Zweck entfremdet.Leute die noch unerfahren im Analsex sind stecken sich das Schreibgerät in den Po, es kann dabei zu Verletzung im Analbereich kommen wenn man sich einen angespitzten Bleistift mit der spitzen seite reinteckt.In der Schule wird er oft als Wurfgeschoss benutzt um feindliche Gangmitglieder das Augenlicht zu rauben.Hat man nichts anders zur Hand dient er auch als Stichwaffe, dabei ist zu beachten das man mit der spitzen Seite zusticht sonst hat er keinerlei Wirkung, durch das Blei stirbt das Opfer sehr sehr langsam und qualvoll. Manchmal wird er auch als Schreibgerät benutzt,was aber sellten passiert da sein Feind das Radiergummie immer alles weg macht was er erschafft, deswegen überlässt er das schreiben seinen Bruder dem Kulie.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso