Bing

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 21:56, 18. Mär. 2011 von Bambocha (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bing (abgekürzt: Bing is not google) ist die wohl mit Abstand besteste Suchmaschine der Welt.

Entstehung

Datei:Propaganda.png
Bing versucht Googles Ruf durch den Kakao zu ziehen. Schon beim ersten Klick auf den Suchkasten ist die erste mögliche Suchanfrage: "Google ist doof"

Nachdem Google zahlreiche Erfolge hatte, haben sich die Microsoftjungs, die bekanntlich überall die Besten sein wollen, Gedanken darüber gemacht. Resultat: Sie brauchten eine Suchemaschine! Denn Microsoft,auch genannt ATGM (AlleTechnikgehört mir), kann es nicht verkraften in irgendeiner Branche was mit PC, Internet und Co. zu tun hat, Konkurrenz zu bekommen.

Dies ist abzuleiten von der Natur von Bill Gates. Er ist ein USAner und die sind bekanntlich die Elite auf unserem Planeten und keiner darf sich Ihnen in den Weg stellen, sie können immerhin Baseball und versuchen als Weltpolizei Streit zwischen den Nationen zu schlichten. Momentan kämpfen sie um eine Wiedervereinigung zwischen den Südkoreanern und den kommunistischen Norkoreanern, die alle bekanntlich Kim heißen, was für etwas Unsicherheit bei den übergewichtigen Amis sorgt. Mehr gibt's hier.

Bündnis mit Yahoo

Nach dem Suchmaschinenkrieg von 1996 bis 2006, zog sich bing (Damals noch Live Search) zurück aus dem Internet und kam dann mit dem neuen Namen bing und seinem neugewonnen, nur von Hauptschülern genutzen Verbündeten, Yahoo zurück, um sich eine weitere erbitterte Schlacht im Web zu führen. Bis heute dauert dieser an und täglich ist das Internet Tatort von skruppellosen Kampfeinsätzen. So fuhr google bald das härteste Geschütz auf: Das sehr, sehr, mühelose Projekt Street View. Auch wenn das Projekt ziemlich simpel und schnell gemacht war, so steckte Genialität drin! Die Leute fanden besonders seine Eigenschaft gut, keine pirvaten Daten zu klauen und nie nichtgewollte Bilder von Bürgern ins Netz zu stellen. Yahoo konnterte jedoch mit seinem neunen, auch sehr auf Privatsphäre achtenden Verbündeten, Facebook.

Folgen für das Web

Zuerst einmal sei gesagt, dass durch den brutalen, Menschrechts verletzenden Krieg, die Ölpreise wieder gestiegen sind, wie es ja immer der Fall ist, wenn etwas halbwegs bedeutendes passiert. Außerdem wurden Sanktionen verhängt an Verräter und Feinde. So mussten sich fiese Bingonesen ab jetzt extra noch ein Google Konto einrichten, wenn sie ein Youtube Account registrieren wollten. Wer es nicht tat, bekam keinen Account. Daraufhin schrieb Bill Gates eine E-Mail an die UN. Leider konnte man nicht die volle E-Mail lesen, weil Hotmail... eben Hotmail ist. Generalsekretär Ban Ki-Moon kritisierte Google scharf und gab den Bingonesen und Hauptschüler ( Das sind 99,99999% der Yahoo-Kunden) das Versprechen, gegen Google harte Maßnahmen zu ergreifen, richtig harte!

Weiteres

Am 17.03.2011 bekam Obama die Google-Trophäe für die meisten Suchanfragen, es wurde mächtig gefeiert. Gleichzeitig bekam irgend ein Niemand die Bing-Throphäe für die Meisten Suchanfragen. Die Reaktion des Niemands war:" Pshh, das ist mir ziemlich peinlich. Bitte sagen sie es nicht meiner Familie... Mein Ruf ist ruiniert, wenn es im gleichen Atemzug mit meinem Namen gesagt wird." Viele rätseln noch heute deshalb. Immerhin ist es bing! Die Krone von Microsoft, die auch noch einen so unübersehbaren Platz in der wohl informativsten Quelle Deutschland: MSN.de hat.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso