Bibär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Merkmale des gemeinen Bibären)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Bibär''' ist eine [[Bär]]enart aus der [[Labor]]züchtung. Er gehört zur Gattung der '''Bibärus internum Massakeralis grausikum''', und bevölkert die Erde aufgrund eines tragischen Laborunfalles. Dieser wurde ausgelöst durch die [[Dummheit]] eines einzelnen Laborpraktikanten, der verzweifelt feststellen musste, dass man den Begriff der [[Strom|Steckdose]] nicht mit dem der Steh[[toilette]] verwechseln sollte. Am 21. März 1976 kam es in [[Tschernobyl]] zu einem tragischen Unglück, bei dem die Hauptsicherung des [[Atomkraft|atomaren]] Forschungslabor durchbrannte.
+
Apokalypse. Endlich mal wieder.  
  
==Merkmale des gemeinen Bibären==
+
http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Science/Images/four-horsemen-of-the-apocalypse.jpg
# Laborzucht verursachte eine [[Bisexualität]] der [[Bär]]en.
 
# Sie besitzen weiblliche und männliche Geschlechtsmerkmale, wie z.B. einen langen, flachen [[Schwanz]] und eine voll funktionsfähige Brust zum Stillen der [[Säugling]]e.
 
# Gewisse [[Abnormal|Abnormitäten]]: Vorstehende [[Zähne]], [[Auge]]n am [[Kopf]] und eine behaarte [[Nase]] im Bereich des [[Arsch|Gesäßmuskels]].
 
# Bereits verdaute [[Nahrung]] wird durch einen zweiten [[Magen]] geleitet und mithilfe der so genannten Rektalreduktion "rückverdaut", um in seinem Originalzustand wieder ausgeschieden zu werden.
 
# Durch jahrzentelange [[Kreuzung]] ist es den [[Wissenschaftler]]n gelungen, den Bibären flugfähig zu machen. (Im [[Winter]] vollführen sie nicht mehr, wie gewohnt, ihren Winterschlaf, sondern fliegen auf die [[Malediven]].)
 
# Sie atmen.
 
# Sie haben eine [[Gehirn]]windung mehr als der Mensch. Damit sind sie in der Lage 5 Minuten lang "Am Brunnen vor dem Tore" zu [[rülpsen]].
 
# ein Drüsensekret des Bibären ist in der Lage, eigenständig zu singen. Bei jedem [[Schweiß]]ausbruch hört man daher für 2 Minuten den Titel "Don't let go" von Mr. Bär Rubärus, bis die in dem Sekret enthaltene Substanz abstirbt und mit einem lauten [[Furz]](auch Analhuster) platzt.
 
 
 
==Dezentral gelinkter Hirnlapsus==
 
Durch eine seltene [[Krankheit]], welche sich als Abnormität des Züchters herausstellte, ist es einem Bibären naturell nicht möglich, komplexeren [[Gedanke]]ngängen nachzugehen. Wie schon der [[Russland|russische]] Bärenforscher General Michaelow Flunskin in den [[60er Jahre]]n bewies, ist dies eine bei Bären sehr weit verbreitete Abnormität, welche in der Fach[[sprache]] auch als "dezentral gelinkter Hirnlapsus" bezeichnet wird. Durch die während der Laborzucht verunglückten Versuche des Bärenklonmeisters Obi Wan Bärnobi verschlimmerte sich dieser Hirnlapsus, und der Bibär war geboren.<br>
 
Bei einem dezentral gelinkten Hirnlapsus sind linke und rechte [[Gehirn]]hälfte nicht in der Mitte miteinander verbunden, sondern durch eine fragile [[Zelle|Zellverbindung]] am linken äußeren Rand des hinteren Hirnlappens. Dadurch kommt es zu einer rezessiven Konvergenz, welche sich wiederum in [[Spastiker|spastischen]] Anfällen ausdrückt. Die hierbei bestehende Verbindung zwischen den beiden Gehirnhälften ist so instabil, das die kleinste Hirnerschütterung die Verbindung unterbrechen würde.
 
 
 
{{Bären}}
 
[[Kategorie: Wissenschaft]]
 
[[Kategorie: Tier]]
 

Version vom 14. August 2010, 02:35 Uhr

Apokalypse. Endlich mal wieder.

http://scrapetv.com/News/News%20Pages/Science/Images/four-horsemen-of-the-apocalypse.jpg


Linktipps: Faditiva und 3DPresso