Benutzer Diskussion:Pitterschekk

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo

Hab seit dem 18 Jänner das Problem das die Nachrichten Seite nicht mehr neu geladen wird. Stets wird die Takafutschmeldung v. 18.08.06 angezeigt. Und das in Safari und Firefox. Kann es an der Serverseite liegen? Wen ich mich unter Pitterschekk einlogge klappt es. Ich befürchte das auch andere Besucher nur die alte Seite sehen (verstecktes Script von A?) Reseten un Cache leeren bringt nichts.

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich mit AOL "drin" bist. Hähä. Dort kommen bekanntlich alle Seiten vom AOL-Proxy, was zwar den Vorteil hat, dass Zeit und Kosten fürs Routing gespart werden, allerdings auch mit dem Nachteil verbunden ist, dass die Seiten schon bis zu 6 Monate alt sein können. --Brillrolph 11:15, 28. Jan 2006 (CET)


Isch Verwahre misch ernerjisch jejen die ehrabschneiderische unterstellung jemals eine AOL CD in mein heilix schränkle gestopfet zu haben, Apage AOL ! dreimal über die schulter spuck, ne det isset nich. Maybe der Frizzbox, wüsste aber nich wo der was Cäschen sollte. Ich wollte euch das auch nur mal mitteilen, damit mal einer der Admins anonym einloggt und gegenchecken kann ob alles Funzt. Werd auch mal bei mein Provider anfragen wg. Proxy.

Danke für schnelle Antwort

Hi,
ach weißt Du, ich find den Artikel Netmannam Kreuz so doof, und ich glaube kaum, daß irgendjemand das als Suchbegriff eingeben wird und so....wie gesagt, find ihn doof.

Gruß, Koxxer -- Diskussion? -- Diktatoren! 18:33, 28. Apr 2006 (CEST)

Ich Stimme Dir zu weder sucht jemand so was noch werden viele drüber lachen, alllerdings, etwas wirklich gutes zu schreiben ist nicht leicht, und es gibt ne Menge noch flacheres Material hier, ich denke es wäre für den Autor kein gutes Signal den Artikel gleich zu Kicken, vielleicht nimmt er ja einen zweiten Anlauf. Als alter Heide + Freund des Sparachwitzeskann ich ein bischen nachvollziehen was er wollte. Gruß Pittsche , dem momentan auch nix richtiges einfällt .

Ich hab ihn ja nicht gleich gekickt, sonder jetzt erstmal ne Löschmarkierung gesetzt. Es soll ja jeder die Chance bekommen Stellung zu nehmen (außer bei Artikeln die gegen die Richtlinien verstoßen).
Mir fällt auch nix mehr gutes ein im moment...hab ja heut schon 2 Artikel gemacht...das reicht *g*
Gruß, Koxxer


Hi Pitterschekk,
ich weis nicht genau was du meinst! Wir haben hier eine sehr hohe toleranzschwelle bei vielen Artikeln, aber es gibt halt immer wieder welche, die wirklich so doof sind, daß sie noch nicht mal in die Stupi passen, und die fliegen halt raus. Wir können doch unmöglich jeden noch so (unlustigen oder abstrakten) Mist hier stehen lassen....dann kommt doch bald keiner mehr, weil dann irgendwann alles nur doof wäre, oder? Bei manchen Artikeln muss man eben abwägen ob er drin bleiben soll oder nicht. Dazu sind ja die Vorlagen "Löschen" und "Conflict" da, damit die User drüber reden können...! Hoffe ich konnte dir das etwas näherbringen und hab jetzt nicht völligen Stuss erzählt!

Gruß, Koxxer -- Diskussion? -- Diktatoren! 20:16, 2. Mai 2006 (CEST)

Hallo, Ja was ich meinte, ich hatte halt mal stichprobenartig Artikel der "Liste der Artikel die niemand suchen würde" durchgesehen und doch einiges lustiges oder Grenzwertiges Zeug gefunden. Mit Grenzwertig meine ich , Ich fands nicht alles gut, aber meine Erfahrung lehrt mich das andere über anderes lachen. (Der 17 jährige Sohn meiner derzeitigen z.b. ) Beunruhigend fand ich das die Liste so eine Art Kippe werden könne. Ich wundere mich auch was da an Insiderjokes, Zweizeilern oder Vollrauschprodukten angeliefert wird. Die Aufforderung zu verbessern verlinken und kategorisieren ist hilfreich, da kann man erkennen ob der Texter dranbleibt oder mit trinken aufgehört hat. Die Aussage Unlustig in der Markierung muß für Neulinge demotivierend wirken. Ansonsten: "ya doi´n a damn good Job. ¡-)" Gruß Pittsche

Da fällt mir noch was auf, die Genital/Fäkalnummer. Die bringt eigentlich auch viele Nonsensartikel runter.


Hi! Mit dem "Unlustig" hast du natürlich recht wenn es um Neulinge geht, aber es ist auch etwas "nervtötend" wenn man immer wieder sagen muss: "Lies zuerst die Richtlinien!" Das machst du als Diktator vielleicht ne zeit lang, aber dann wirds einem einfach zu doof, weil es sich immer und immer wieder wiederholt!
Zur Kategorie Artikel die kaum jemand suchen wird: Ich hab da extra mit reingeschrieben, daß Artikel die dort gelandet sind nicht unbedingt schlecht sein müssen. Es gibt auch gute Artikel die leider schlecht auffindbar sind...steht alles in der Kat. drin.

Als ich angefangen hab einige artikel dort einzusortieren, hab ich ehrlichgesagt gar nicht auf den Inhalt geachtet, sondern nur auf die Bezeichnung des Artikels. Es ist halt schwierig alle Artikel einzeln durchzusehn und dann noch zu entscheiden ob der gut, schlecht oder nur für bestimmte Personenkreise verständlich ist.
Für jeden hilfreichen Tipp wie man das etwas in den Griff bekommen kann, bin ich immer offen :-)

Zur Genital/Fäkalnummer....die Stupidedia besteht glaube ich zu mindestens 40% aus solchen Artikeln, und ich denke es reicht langsam damit *g*

Gruß, Koxxer -- Diskussion? -- Diktatoren! 23:56, 2. Mai 2006 (CEST)

Hast Recht, möglicherweise ist es ganz nützlich mal ne Zeitlang mit dem eisernen Besen zu kehren, bis die Dumpfbacken es aufgeben. Gruß Pitterschekk


Linktipps: Faditiva und 3DPresso