Benutzer Diskussion:Hijo de tenerife: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Dikussion)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Bitte nehmt euch in acht bei Zahlung mit Paypal. Es ist zwar Bequem aber nicht (mehr) sicher.
 
Bitte nehmt euch in acht bei Zahlung mit Paypal. Es ist zwar Bequem aber nicht (mehr) sicher.
 +
 +
== Dikussion ==
 +
 +
* Naja...<p></p>Auch wenn es wirklich viele Videos hat, ist "Wenn du Eier hast" nicht gerade ein Thema, nach dem viele Menschen suchen.<br />Ich persöhnlich habe nie nach so etwas gesucht.<p></p>Und nochmal: Es gibt keine Regel, die sagt, das Artikel x nur über das Thema y handeln darf.<p></p>Und zu deiner Sache mit PayPal: PayPal schützt immer noch seine Kunden! Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall vor nicht all zu langer Zeit. Habe das Problem PayPal gemeldet und sie haben auch so 4 Wochen gebraucht (Das Recherchieren nach Kaufbelegen, Adresse, ect. dauert seine Zeit. Gerichtsverhandlungen sind auch nicht schon nach 2 tagen entschieden) aber sie haben mir am Schluss das Geld zurück erstattet und dem Betrüger eine Klage verpasst. — {{Benutzer:Andre 601/SIG}} 18:15, 27. Apr. 2016 (CEST)

Version vom 27. April 2016, 18:15 Uhr

Neustes Archiv: http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer_Diskussion:Hijo_de_tenerife/Archiv3


WARNUNG VOR ZAHLUNG MIT PAYPAL

Ich wurde leider Opfer von online Betrug, ich habe etwas gekauft, keine Ware erhalten, trotz angeblicher Sendungsnummer, ich habe einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Das hat 4 wochen in der Prüfung gedauert, warum auch immer. Nach 4 Wochen: Verkäufer darf mein Geld behalten. Seitdem kein Kontakt mehr zum Verkäufer "Frafraber". Ich wurde stutzig: "Seit wann ist Paypal auf der Seite der Verkäufer? Früher war das doch mal in Ebay so, dass wenn ein Käufer was zu beanstanden hatte wurde sofort das Geld dem Verkäufer weggenommen..."

Seit dem Börsengang von Paypal gibt es den angeblichen ach so sicheren "Käuferschutz" nicht mehr. Das kann man am Bewertungsportal Trustpilot.de sehen. Dort ist hat Paypal.de und Paypal.com insgesamt 2500 negative Bewertungen bei dem betrogene Käufer von nicht erhaltener Ware, kaputter Ware oder falscher Ware berichten.

Bitte nehmt euch in acht bei Zahlung mit Paypal. Es ist zwar Bequem aber nicht (mehr) sicher.

Dikussion

  • Naja...

    Auch wenn es wirklich viele Videos hat, ist "Wenn du Eier hast" nicht gerade ein Thema, nach dem viele Menschen suchen.
    Ich persöhnlich habe nie nach so etwas gesucht.

    Und nochmal: Es gibt keine Regel, die sagt, das Artikel x nur über das Thema y handeln darf.

    Und zu deiner Sache mit PayPal: PayPal schützt immer noch seine Kunden! Ich hatte auch so einen ähnlichen Fall vor nicht all zu langer Zeit. Habe das Problem PayPal gemeldet und sie haben auch so 4 Wochen gebraucht (Das Recherchieren nach Kaufbelegen, Adresse, ect. dauert seine Zeit. Gerichtsverhandlungen sind auch nicht schon nach 2 tagen entschieden) aber sie haben mir am Schluss das Geld zurück erstattet und dem Betrüger eine Klage verpasst. — Klicke Hier um Hirnzellen zu verlieren! C:/> Kommunikationssystem 18:15, 27. Apr. 2016 (CEST)

Linktipps: Faditiva und 3DPresso