Benutzer:Restlos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (- del img)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Restlos''' (*[[31. August]] [[12]] in [[Müllheim an der Ruhr]]; bürgerlich ''Ulfryk Untermensch'') ist Regisseur, Drehbuchautor, Schnittmeister, Designer, Kameramann, Reporter, Eventmanager, Dozent für Psychologie mit Lehrstuhl an der Hochschule von und zu [[Remscheid|Überdrunterburgenhausstedt-Fleupselen]], wo er auch Honorarprofessor für Germanistik, angewandte Informatik sowie Schneckenkunde ist. Während der anderen Tageshälfte studiert er Mediendesign, weil man dafür mit schlechtem Numerus Clausus einfach Wartesemester einlegen muss. In seiner Freizeit hat er im Jahre [[16]] die [[Addition]] erfunden, welche man zu der Zeit "''Restlose Verbindung von Zahlen''"" nannte, bis Karl Addition das Verfahren neu entdeckte und es ab da selbstlos nach sich selbst benannte.
+
'''Restlos''' (*[[31. August]] [[12]] in [[Müllheim an der Ruhr]]; bürgerlich ''Ulfryk Untermensch'') ist Regisseur, Drehbuchautor, Schnittmeister, Designer, Kameramann, Reporter, Eventmanager, Dozent für Psychologie mit Lehrstuhl an der Hochschule von und zu [[Remscheid|Überdrunterburgenhausstedt-Fleupselen]], wo er auch Honorarprofessor für Germanistik, angewandte Informatik sowie Schneckenkunde ist. Während der anderen Tageshälfte studiert er Mediendesign, weil man dafür mit schlechtem Abi kaum Wartesemester einlegen muss. In seiner Freizeit hat er im Jahre [[16]] die [[Addition]] erfunden, welche man zu der Zeit "''Restlose Verbindung von Zahlen''" nannte, bis Karl Addition das Verfahren neu entdeckte und es ab da selbstlos nach sich selbst benannte.
 
<br />
 
<br />

Aktuelle Version vom 24. April 2014, 21:46 Uhr

Restlos (*31. August 12 in Müllheim an der Ruhr; bürgerlich Ulfryk Untermensch) ist Regisseur, Drehbuchautor, Schnittmeister, Designer, Kameramann, Reporter, Eventmanager, Dozent für Psychologie mit Lehrstuhl an der Hochschule von und zu Überdrunterburgenhausstedt-Fleupselen, wo er auch Honorarprofessor für Germanistik, angewandte Informatik sowie Schneckenkunde ist. Während der anderen Tageshälfte studiert er Mediendesign, weil man dafür mit schlechtem Abi kaum Wartesemester einlegen muss. In seiner Freizeit hat er im Jahre 16 die Addition erfunden, welche man zu der Zeit "Restlose Verbindung von Zahlen" nannte, bis Karl Addition das Verfahren neu entdeckte und es ab da selbstlos nach sich selbst benannte.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso