Benutzer:Obsidian/Labor: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hmm...)
(papier)
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
{{#widget:CSS|selectors=.papier|style=
 
{{#widget:CSS|selectors=.papier|style=
style: padding: 10px;
+
padding: 60px;
background: url('/images/5/54/Rise_paper.jpg');
+
background: url('/images/5/54/Rise_paper.jpg');
 +
background-size: 100%;
 +
width: 550px;
 +
height: 750px;
 +
font-size: 16px;
 
}}
 
}}

Version vom 4. Februar 2017, 11:52 Uhr

Hallo Matthias, wir haben dich für unser Zeitreiseexperiment auserwählt. Lege dieses Handy morgen in das Schliessfach mit der Nummer 936 und nimm den Schlüssel zu den Koordinaten mit. Das ist alles, was du heute wissen musst, drucke dieses Dokument aus und lese es erst wieder, wenn du die Koordinaten erreicht hast.

Wenn du folgende Zeilen liest, solltest du also schon oben sein, wenn nicht, hör sofort auf zu Lesen. Das Handy hat die Zeit bis zu uns offensichtlich überstanden, da wir es gerade in den Händen halten, Verstecke also bitte den Schlüssel irgendwo in den Felsen, wo wir ihn gefunden haben. (PS: Gratulation, war ein gutes Versteck)

Wir erklären dir jetzt, wie das ganze von statten gehen wird: Um Punkt 9 öffnen wir hier für 5 Sekunden ein Wurmloch, das kannst du dir wie eine Kugel vorstellen, die deine Raumzeit mit unserer Raumzeit verbindet. Warum eine Kugel und kein Loch fragst du? Naja, wir leben in einer dreidimensionalen Welt, ein Kreis, als das Loch im Papier, das du sicher aus Beispielen mit dem biegen und dem durchgesteckten Bleistift kennst, in Wirklichkeit eine Kugel. Also erschrick nicht und hab keine Angst, die Reise per Wurmloch sollte die sicherste Art zu reisen sein. Wie sicher wissen wir nicht, wir haben bisher nur die Theorie durchgeführt, die Praktik kommt noch und da trittst du ins Spiel. Wir haben die Todeschance auf 3 Prozent eingestuft, aber ich denke, dieses Risiko solltest du eingehen können, immerhin wärst du damit der erste Zeitreisende der Geschichte. Schlussendlich lassen wir dich entscheiden, solltest du ins Wurmloch gehen, landest du genau an der selben Stelle nur viele Jahre in der Zukunft in unserem Labor, das wir an den Koordinaten errichtet haben, die wir dir haben zukommen lassen. Wir wünschen dir viel Glück und mögen wir uns bald von Auge zu Auge sehen können.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso