Bento

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Locked.svg Dieser Artikel ist in Arbeit • Letzte Bearbeitung: 16.03.2017

Hier nimmt Smilodon12 Änderungen vor. Falls Du etwas dazu beitragen willst, melde Dich bitte in der Autorendiskussion oder in der Seitendiskussion.

Nimm keine eigenmächtigen Änderungen vor, bis dieser Baustein vom Autor entfernt wurde.

Tools.svg


Deutschland, Mitte der 2010er Jahre. Noch immer gibt es Menschen, die mit rechtspopulistischen Parteien wie den Grünen oder den Linken sympathisieren, statt sich im queerfeministischen Flügel der MLPD zu engagieren. Noch immer gibt es Menschen, die glauben, dass es nur ca. 250 verschiedene Geschlechter gibt und nicht die 801 offiziell von Facebook anerkannten. Noch immer gibt es Menschen, die ihr Rektum nicht freiwillig für Analsex-Einführungskurse für Asylbewerber zur Verfügung stellen. Und das Schlimmste von allem: Noch immer gibt es weiße, heterosexuelle Männer!

Nur ein mutiges, junges Untergrund-Autorenkollektiv wagt es, mit den großzügigen Finanzmitteln und der Meinungshegemonie eines großen Zeitungsverlags im Rücken, gegen diese faschistisch-rassistisch-sexistisch-homophob-transphob-ableistisch-speziesistisch-bodyshamende Gesellschaft anzuschreiben, getreu dem Wahlspruch: „Wollt ihr die totale politische Korrektheit? Wollt ihr sie, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir sie uns heute überhaupt erst vorstellen können?“ – „JAAAAAAAAAH!“ schreit das sorgfältig ausgewählte Publikum aus Asta-Vorsitzenden und genderfluiden Genderstudierenden.

Meine Damen, Herren und die Zweigeschlechtlichkeit ablehnenden Mensch_innen*xs, hier ist der „„„Journalismus“““, auf den niemand gewartet hat: Frisch runter von der Uni, aber immer noch auf Koks – die Clickbait-Schülerzeitungs-Sondermüllplattform von Spiegel Online – hier ist Bento!

Hintergrund

Bei den großen Katastrophen der Menschheit stellt sich immer die Frage: Wie konnte das passieren? Wie konnte es zum Untergang des Römischen Reiches kommen? Wie konnte es zum 11. September kommen? Wie konnte es zum Holocaust kommen? Und natürlich: Wie konnte es zu Bento kommen?

Man scrollt verschämt über den seriösen Politikteil hinweg („15 Gründe, warum Angela Merkel die beste Kanzlerin aller Zeiten ist – Grund 11 wird Sie zu Tränen rühren“, „Bürgerkrieg in Syrien – Wissen Sie Bescheid? Nein? Wir auch nicht!“) und will im leicht verruchten unteren Bereich der Startseite auf die neueste Dschungelcamp-Reportage klicken, da passiert es: Die Katze springt auf den Tisch, die Maus verrutscht, der falsche Artikel lädt und man erhascht gerade noch einen Blick auf die Überschrift „Bunny-Dilos und Massagekerzen: 17 Dinge, die passierten, als mein HIV-positiver Vater einen Porno drehte“, bevor der alles durchdringende Gehirnbrand einen in die wohlverdiente Ohnmacht schickt.

Inhalte

Diese Frau hat ein paar mittelmäßige Bilder auf Instagram gepostet. Weil sie eine Frau ist, ist das nicht nur große Kunst, sondern auch super feministisch! Und weil das feministisch ist, hast du das verdammt noch mal gut zu finden, du elender Drecksnazi!

Disclaimer

Die Stupidedia entschuldigt sich ausdrücklich für alle Klicks, die im Zuge der Recherche für diesen Artikel bei Bento generiert wurden. Immerhin war der Adblocker an.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso