Bauernhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bekannte Bauernhöfe)
(Bekannte Bauernhöfe)
Zeile 16: Zeile 16:
 
== Bekannte Bauernhöfe ==
 
== Bekannte Bauernhöfe ==
 
# Der Süderhof (durch politische Gegner niedergebrannt)
 
# Der Süderhof (durch politische Gegner niedergebrannt)
# Die Sodomisten von der Schäferweide
+
# Die Sodomisten von der Schäferweide
 
# Hof Katult
 
# Hof Katult
 
# Oma Ducks Hof
 
# Oma Ducks Hof

Version vom 8. Januar 2010, 14:16 Uhr

Der Bauernhof ist ein Ort, an dem Menschen wie im Mittelalter leben und mit Vieh, Feldern und Mist arbeiten.

Einführung

Viele Stadtkinder denken, dass Bauern keine Menschen sind und von einem anderen Planeten, dem Bauerplaneten kommen. Der Bauerplanet liegt natürlich hinter dem Mond, direkt beim großen Trecker.
Meistens gehört einem Bauern ein Hof, der aussieht wie eine Kartoffel und er glaubt, das Internet sei nur was für Surfer. Den höchsten IQ auf dem Hof haben die Gänse, gefolgt von den Schweinen. Auf dem Bauernhof ist es stets dreckig und es stinkt nach Kuhmist, welchen der Bauer sammelt, um den Nachbarn das Leben zu versauen.
Viele Menschen haben den Irrglauben, der Bauernhof sei gesund, sie vergessen jedoch, dass es dort die Kinder vom Südhof gibt, die mit quietschenden Treckerreifen rumheizen.
Das Auenland ist ein bekannter Bauernhof. Dort leben die Bauern friedfertig in Ihren aus Scheisse gebauten Höfen und freuen sich über einen alten Sack auf einem Pferd.
Das Gemäuer des Bauernhofs besteht meist aus Holz,Stroh und Kuhmist und ist umso älter desto älter der Bauer ist.


Problematik

Kinder, die auf dem Bauernhof aufwachsen werden oft gemobbt und hören gerne die Wildeckerherzbuben. Außerdem finden Sie keine Partnerin und treten bei Bauer sucht Frau auf um Ihr Image als Volltrottel weiter auszubauen. Der Bauernhof liegt meist an Orten, die man sonst nur aus Horrorfilmen kennt und an denen es weder Internet noch Strom gibt. Scheunen von Bauernhöfen scheinen Feuerwehrleute magisch anzuziehen und fangen stets Nachts an zu brennen. Durch das Leben auf dem Bauernhof werden Urinstinkte geweckt, die den Intellekt des Bauern auf den Stand von zwei Zuckerrüben bringt.


Geschichte

Den ersten Bauernhof gab es zu der Zeit, als Bibi Blocksberg Tina kennen lernte und von nun an mit zwei Hengsten wilde Zeiten verbrachte, wobei sie immer die Reiterstellung einnahm.
Bauernhöfe waren einst eine der wichtigsten wirtschaftlichen Produktionsquellen, bis die Bauern merkten, dass Maschinen Ihre Arbeit (höchstkomplexe Vorgänge wie buddeln und dreschen) schneller ausführen können.
Dadurch wurden 99% der Bevölkerung arbeitslos, weswegen Sie sich lieber wichtigeren Aufgaben (zb. Krieg) widmeten.
So kam das Zeitalter, indem die arbeitslosen Bauern Krieg führten und 30 Jahre lang um das größere Land kämpften, was schließlich weder Napoleon noch Bismarck für sich gewinnen konnten. Letztendlich ließen sich die arbeitslosen Hofbesitzer umschulen und bauten Vibratoren und voll mechanische Dildos.


Bekannte Bauernhöfe

  1. Der Süderhof (durch politische Gegner niedergebrannt)
  2. Die Sodomisten von der Schäferweide
  3. Hof Katult
  4. Oma Ducks Hof
  5. Unsere kleine Farm
  6. Vom Trecker überfahren
  7. Spiderpig-hof in Springfield
  8. Mehr Mehl für die Muffins

Linktipps: Faditiva und 3DPresso