Ballerinas

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Definition

Ballerinas sind seit Anfang des dritten Jahrtausends immer weiter perfektionierte Pressformen für den gleichnamigen Ballerina-Presskäse. Seit der Einführung des Fliessbands durch Henry Ford gab es keine Erfindung mehr, welche es auch nur ansatzweise geschafft hat, eine Branche derart zu revolutionieren, wie Ballerinas die Weichkäsebranche.

Lebensraum

Ballerinas sind während den Sommermonaten häufig in überfüllten Bussen, Zügen oder Klassenzimmern anzutreffen, aber auch an sämtlichen anderen Orten, an welchen ein Mangel an Frischluft herrscht und die Umstände eine Flucht verunmöglichen.

Do it yourself (mach es dir selbst)

Zutaten: 1. Ein Paar Ballerinas 2. Zwei Füsse (seit mind. 4 Tagen nicht mehr gewaschen)

Zubereitung: 1. Die Füsse vorsichtig in die Ballerinas einfügen. 2. Einen halben Tag lang gähren lassen 3. Warm servieren evtl. mit Rotwein

Gesundheitsaspekt

Wenn man der Direkten Emission von Ballerin-Faulgasen ausgesetzt ist, kann einem gehörig der Arsch auf Grundeis gehen. Aufgrund der intensiven und gesundheitsschädigenden Ausbreitung besagter Faulgasen, hat der Bund eine Taskforce (mehr besseres Wort für Arbeitsgruppe) beauftragt, sich dem Problem anzunehmen. Seit das Bundesamt für Gesundheit eine nationale Seuchenwarnung und eine entsprechende Schutzverordnung rausgegeben hat, ist der Gebrauch von Ballerinas glücklicherweise rasch zurückgegangen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso