Albert Einstein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Revert: Vandalismus)
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: 'Albert Einstein ist ein hässlicher Mann mit einer überlangen Zunge und einer hässlichen Frisur. Außerdem ist er sehr dumm und hat Kompl...')
Zeile 1: Zeile 1:
'''Albert Einstein''', berühmter [[Clown]], [[Wissenschaft]]ler und Sänger. Albert war am Anfang seines Lebens ein sehr idiotischer Junge der sich in Schwierigkeiten mit der [[Polizei]] brachte. 1877 zerbrach er das Fenster eines [[Lamborghini Diablo]] und nach zwei Wochen klaute er einen [[Ferrari 360]] Modena. Er hatte ebenso eine überdurchschnittlich große Zunge, was ihn zur Werbefigur für Zungenbürsten machte. Die korrekte [[deutsch]]e Schreibweise des Namens lautet übrigens ''"ein Stein"''.
+
Albert Einstein ist ein hässlicher Mann mit einer überlangen Zunge und einer hässlichen Frisur.
 
+
Außerdem ist er sehr dumm und hat Komplexe.
 
 
 
 
* Fand heraus, dass [[Zweiundvierzig|42]] nicht die [[Antwort]] auf alle [[Frage]]n ist, sondern das [[Ergebnis]] einer so genannten Multiplikation zweier [[Zahl]]en 7 und 6. Diese Erkenntnis brachte ihm den [[Nobelpreis]] in [[Banale Mathematik|Banaler Mathematik]] und in [[Astromathematik]] ein.
 
*Beeindruckt von der [[Ungarn|ungarischen]] [[Vokalrevolution]] erschuf er die [[Formel]] [[E=mc²]]. Dies führte wiederum unter anderem zur Entdeckung des [[Atompilz|Atompilzes]]
 
* Bose Einstein Kondensmilch. vergl.  [[Bose Einstein Kondensat]]
 
* Weil er immer zu spät kam, fand er als [[Ausrede]] heraus, dass [[Zeit]] relativ ist. Diese Behauptung fand jedoch allgemein keine [[Akzeptanz]]. Er erfand auch die bekannteste Formel. E = Mail. Der Volksmund sagt dazu E - Mail und dieses doofe AOL Programm spricht dazu immer "Sie haben Post".
 
* Im Jahre [[1979]] erfand er den Automatischen Manuellentsafter welcher jedoch aufgrund kleinerer Schönheitsfehler wieder verworfen wurde.
 
* War immer äußerst experimentierfreudig und schlug den [[Ameraniker|Amis]] nach seiner Erfindung der [[Atombombe]] vor, diese an einem zufällig ausgewählten Ort zu testen
 
* Damals im Jahre 2063 entdeckte er auch die Relative Allgemeinitäts- und die Relative Spezialitätstheorie.
 
*[[Star Wars]] verdankt Einsteins Raum- und [[Zeit]] Theorie den Hyperantrieb.
 
*[[1955]], inspiriert von Einstein, erfand Dr. Emmett L. Brown den [[Flux-Kompensator]], der [[Zeitreisen]] erst möglich macht.
 
* Einstein erfand auch den Ultra-Mixer der sogar Steine (zwinker) zerkleinern konnte. D.h. Sie zerfielen zu Staub bzw. zu Wasser.
 
*Erfand den Dildo für Männer.
 
*Entwickelte den [[Willibald XIV|Gravitationslinseneintopf]]
 
*Entwickelte Stupidedia in seiner urform
 
*Er erfand die [[Chronosphäre]]
 
*Reiste [[1946]] in das Jahr [[1924]] zurück, um [[Adolf Hitler]] auszuschalten. Er verhinderte so den [[2.Weltkrieg]].
 
 
 
== Filmrollen Einsteins ==
 
* Deutschland ein Sommermärchen (2006)
 
* Harry Potter und Einstein der Weise
 
 
 
Historisch belegter Dialog Einsteins:
 
[[Bild:Stein Brett.jpg]]
 
 
 
 
 
Verwechseln sie Albert Einstein ja nicht mit [[Albert Kieselstein]]
 
Albert Einstein wird in Fachkreisen auch Alfred Einstein genannt!
 
Grüße von [[Tim Melzer]].
 
 
 
== Einstein im Jenseits ==
 
Dort ist er auch bekannt, als der Klappstuhlbändiger. Ihm Gelang es diese starken Wesen des [[Jenseits]] zu zähmen. Er hatte ein düsteres Geheimnis. Er gab den [[Klappstuhl|Klappstühlen]] jeden Tag frische "Zahnpaste" und eine "Baby-Born"-Puppe. Das verlieh ihm diese unendliche Macht. Die Jenseits Bewohner hoffen, dass eines Tages [[Chuck Norris]] einen Weg findet Klappstühle zu verletzen.
 
 
 
[[Kategorie:Person|Einstein, Albert]]
 
[[Kategorie:Gewaltige Persönlichkeiten|Einstein, Albert]]
 
[[Kategorie:Wissenschaft|Einstein, Albert]]
 
[[Kategorie:Physik|Einstein, Albert]]
 

Version vom 15. Juli 2008, 11:58 Uhr

Albert Einstein ist ein hässlicher Mann mit einer überlangen Zunge und einer hässlichen Frisur. Außerdem ist er sehr dumm und hat Komplexe.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso