Albert A. Mitohren

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stub Baumstumpf.svg Der Artikel ist im Ansatz gut, jedoch zu kurz!Eingestellt am 09.02.2014

Und nun? Gute Frage. Wie wäre es, wenn du den Artikel einfach ausweitest? Ja, du da vor dem Bildschirm, genau du! Tu es einfach. Bist du schließlich mit dem Ergebnis zufrieden, entferne abschließend den Stubanschlag (also das {{Stub|20xx/xx/xx|Bla}}) und die Sache hat sich erledigt.
Ergänzungsvorschläge: Die internationalen Mustermerkmale und die Behandlung des Archs im Namen muss ausgebaut werden

Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Internationales Pendant zu dem im deutschen Sprachgebrauch als Inbegriff des Durchschnittsdeutschen geltenden Max Mustermann. Im Gegensatz zu fiktiven Personen wie Max Mustermann, Otto Normalverbraucher oder Erika Mustermann ist bisher kein eindeutiger Nachweis erbracht, dass es sich bei Albert A. Mitohren tatsächlich nur um eine fiktive Person handelt. Albert A. Mitohren dient insbesondere in der Technologiebranche als beispielhafter Nutzer und "Testperson" von Produkten und Systemen zum Zwecke des besseren Veranschaulichung.

Der Nachname "Mitohren" hat sowohl angelsächsische als auch frankophile Wurzeln. Genealogen rätseln derweil über die eindeutige Bedeutung der Abkürzung "A." des zweiten Vornamen.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso