Winnie Pooh

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 27.07.2008)

Winnie Pooh

Ein Winnie Pooh ist ein etwas zu dick geratener, den ganzen Tag Honig verzehrender und leider in seiner Entwicklung etwas zurück gebliebener kleiner Bär, der aber immerhin die menschliche Sprache beherrscht. Zurückzuführen ist dies wohl auf seinen regen Kontakt zu Menschen, die sich aus Angst in seinem Heimatwald aufhalten. Dieser Kontakt zu den Menschen, ebenso wie jener zu seinen Freunden beschränkt sich jedoch aufgrund seiner anatomischen Beschaffenheit darauf sich über unwichtige Dinge des Bärendaseins zu unterhalten. Gerade erst entdeckt wurde Winnie von geldgeilen Fernsehproduzenten dazu überredet in einer realen Soap über sein nutzloses Leben als Hauptdarsteller mitzuwirken. Man versprach ihm ewige Jugend und seiner optischen Fragewürdigkeit zum Trotz präsentiert sich dieser Bär seitdem regelmäßig im Fernsehen. Auf diese Weise versucht er die meist minderjährigen Zusheher davon zu überzeugen, dass es gut ist den ganzen Tag Honig zu essen, dass es gut ist einen Tiger, einen Esel, ein Känguru, eine Eule und ähnliche Tiere derselben Rasse zu seinen Freunden zu zählen. Seine manipulative und arrogante Art stellt er in dieser Serie auch des Öfteren ohne Scham zur Schau. Winnie's Bekanntheitsgrad stieg durch die Serie enorm schnell an und schoss beinahe bis ins Unermessliche. Somit sah man sich gezwungen lebensechte Kopien des Bäres aus Plüsch anzufertigen, die jetzt die heimischen Wohnzimmer belagern und von dort nicht mehr wegzubringen sind. Da es in unserer Gesellschaft als Todsünde gesehen wird ein Plüschtier zu töten, wussten viele Opfer des Kommerzes keinen Ausweg aus ihrer ausweglosen Situation. Inzwischen einigte man sich darauf, dass es nunmehr erlaubt sei dieses Tier an nahe Verwandte oder wildfremde Menschen weiterzuschenken um sich so Erlösung zu verschaffen.


Heimatwald (geografisch)

Seinen festen Wohnsitz bezog dieser Bär schon vor vielen Jahrzehnten in einem kleinen Wald im nördlichen Südwesten des Polandes. Aufgrund seiner üppigen Vegetation lebt dort niemand, außer Winnie und seinen Freunden.



Linktipps: Faditiva und 3DPresso