Himmelsrichtung

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
At work.svg
Dieser Artikel ist nicht gut genug ausgearbeitet.
Wenn du noch an diesem Artikel arbeitest, lass dich nicht stören. Du kannst dich auch anmelden, dann {{Inuse|Benutzername}} ganz oben in den Artikel setzen (klick dazu einfach auf den Button
Tools.svg
in der Werkzeugleiste)
und diesen Hinweis (also das {{Baustelle}}) entfernen – damit sieht man, dass an diesem Artikel noch gearbeitet wird. Zur Anmeldung für neue User geht es hier!

Hilfreich wird beim Ausbau sicher eine Lektüre der Richtlinien und der Editierhilfen sein.

Bist Du nicht angemeldet oder willst Du kein Inuse setzen, solltest Du diesen Artikel zügig ausarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage gelöscht.

Also los, an die Arbeit! (Letzte Bearbeitung: 15.09.2007)

Himmelsrichtung, die. Nicht zu verwechseln mit Pimmelsrichtung.

Richtung in die der Himmel guckt, wenn wir ihn suchen. Dabei kann es Nord, Süd, West, Ost, Nordwest, Nordost, Südwest und Südost geben.

Norden (Heimat vom Knut, auch "die Killermaschine" genannt)

Im Norden ist es kalt. So kalt, dass einem der Arsch abfriert. Grundsätzlich hat also niemand etwas im Norden verloren! Ausser dem Weihnachtsmann

Süden (Nahe am Äquator)

Im Süden ist es warm und schön. Man sollte nur versuchen, nicht direkt in die Sonne zu schauen, weil man sonst erblindet.

Westen (Amerika)

Im Westen lockt Reichtum und Gloria. Gloria ist 42 Jahre alt, hat "goldene Haare" und das "*rscheloch von eine Siebenjährige".

Osten (Iran, Japan und alles Weitere)

Im Osten gibt es Öl und Schätze. Das Öl und die Schätze werden von bösen Piraten bzw. Terroristen bewacht, die es zu besiegen gilt.

Nordwesten (...)

Blablabla...


Linktipps: Faditiva und 3DPresso