1 x 1 Silberauszeichnung von Derkleinetiger

Kochen nach Zahlen

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kochen nach Zahlen


„Kochen nach Zahlen“ ist ein seither gut gehütetes Geheimniss, dass seit Jahren nur eine Hand voll Menschen tragen( Der hoche Rat des Kochens nach Zahlen hat sich auf diese Zahl geiningt da sich zb. Eine Hand Voll und einen Finger (das sind Übrigens 6) nicht klangvoll genug anhörte), diese haben einen Eid geschworen dieses nur am Sterbebett an eine vertrauenswürdige Person zu Übermitteln, die dieses dann für sich behalten würden bis zum tage des Jüngsten Gerichts. Wie ich (Namenlos) an dieses Geheimniss gekommen bin möchte ich hier nicht weiter erörtern……… (Zitat eines Häftlings: „Der Gärtner war´s!“)


Nun, Menschen geben eine Menge Geld aus, um gut zu Essen aber woher kommen diese kulinarischen Spezialitäten eigentlich? Frei nach dem Motto: „Wer Hatt´s erfunden?“ NEIN, diesmal waren es nicht die Schweizer!

Also woher kommen all diese Leckerreien die dafür sorgen, das die dicke unseres Geldbeutels sich in unseren Bauch verlagert? Zitat Paul Panzer: „RICHTECHHHHHHH“, all diese köstlichkeiten sind nach dem kochen nach Zahlen Prinzip entstanden.


Aber wie funktioniert das eigentlich?

Kochen nach Zahlen funktioniert folgendermaßen:

1. Alle Lebensmittel usw. im Haus mit Zahlen versehen. 2. Bei ZDF einbrechen und eine Lottotrommel kaluen oder leihen, und die Ping-Pong Bälle gemäß der Lebensmittel-Zahlen numerieren. 3. fertig.

Nun wird gekocht: Einfach die erste Zahl ziehen zb. 8 1 Zahl= anzahl der Lebensmittel. Nach ersteren nun auch noch die anderen Zahlen ziehen Hier z.B.: 1,3,5,7,9,23,4,51 d.h.

1. Vogelsand

3. Mehl

5. Rettich

7. Kartoffeln

9. Nutella

23. Meerschweinchen

4. Glasreiniger

51. Soßenbinder

Die Zutaten werden in Einer Schüssel verrührt und Wahlweise Gekocht, gebraten, gebacken, frittiert oder roh zubereitet (Rohkost)

Wahlweise kann man nun mit dem Fingerprinzip aus einem Ägyptischen Wörterbuch seinem Greicht einen Namen Geben.

Die Fertigen Kreationen können nun an Freunde oder Bekannte usw. serviert werden.

Tage an denen Mutter nicht wusste was sie kochen soll sind hiermit entgültig der vergangenheit überlassen.

Warnung: Ecklige Kreationen wie z.B. 1+3+5 (Brot+Butter+Nutella) finden in der Heutigen Gesellschaft keinen Anklang und sollten des Rufes wegen nicht verköstigt werden.

Der Weg zum 6 Sterne Koch ist mit dieser Taktik nur noch einen Katzensprung entfernt! Also Kochen,Kochen,Kochen!!!!!!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso