1 x 1 Silberauszeichnung von Meister ProperGanda

Bassist

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bis hierher und nicht weiter! STOP!

Fast 7 Milliarden Menschen können nicht richtig Artikel für die Stupidedia schreiben.
Da müssen wir doch was machen...
Der Inhalt dieses Artikels wurde gelöscht, weil er ganz einfach zu schlecht oder saublöd war. Wenn du willst, dass dein Beitrag länger als eine Viertelstunde auf der Stupidedia bleibt, schau dir bitte erstmal die Richtlinien und wenn nötig auch die Bearbeitungshilfe an.
Zum Ausprobieren ist das Labor genau das Richtige!

Willst du dann einen neuen, besseren Versuch wagen, entferne einfach das {{Stop}} und fang nochmal an. Wenn du nochmal das Gleiche, etwas Ähnliches oder gar nichts mehr schreibst, wird das hier innerhalb eines Tages gelöscht.

Schreib dich nicht ab – Lern auch DU, Artikel für die Stupidedia zu schreiben!

Ein verzweifelter User … doch noch ist es nicht zu spät.


Eigentlich kein [[Mitglied], sofern sie sich DBA ("Das Bassisten Arschloch") nennt. Bassisten sind meist einfach im Geiste, zwei Meter fünfzig groß und trinkfest. Sie spielen ein Musikinstrument, das mit vier Saiten ausgestattet ist: Zwei davon werden genutzt, der Rest ist Reserve. Bassisten führen stets einen schrankähnlichen Verstärker mit sich, der ihnen tagsüber als Schlafplatz dient. ne Telefonzelle passen: Alle. Es wurde auch geizeigt,dass diese sehr spezielle Art von Musikern sehr verlockend sein kann. Es kommt auf den Spieler dieses 4-seitigen Musikinstrumentes an. Das Paarungsverhalten dieser äussert seltenen Tiere lässt zu wünschen übrig. Sie spielen (im wahren Sinne des Wortes) leider nicht die Hauptrolle in einer Band. Deswegen sind Beobachtungen zu diesem wissenschaftlichen Phänomenen sehr spärlich ausgestattet bzw. überhn der Lage, sich entsprechend verbal zu wehren. Er dreht dann einfach seine monströse Verstärkeranlage (noch) lauter,trinkt (noch) ein Bier und geniesst still seinen Hass auf die Band kollegen. Beliebtestes Schimpfwort für den Bassisten ist definitiv "Tieftonsklave".


Linktipps: Faditiva und 3DPresso