Müllterrorist

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Version vom 00:30, 13. Jan. 2007 von 91.64.235.7

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Müllterrorist

Der Müllterrorist ist eine endämische Spezies, die ausschließlich auf den Deutschen Sprachraum begrenzt ist. Der Müllterrorist nutzt seine Freizeit hauptsächlich dazu, seinen Müll in den Tonnen ihm fremder Personen zu entsorgen. Er ist in der Regel selbst im Besitz einer durch die städtische Müllabfuhr regelmäßig geleerte Mülltonne, schert sich aber aus seinem tiefsten Inneren einen Dreck um die personenspezifisch, temporäre deponierung seines Abfalls und nutzt den Müllbehälter, der ihm am geeignetsten erscheint ( Dieser kann unter Umständen auch dem Nachbarn gehören)


Folgen des Müllterrorismus

Durch den Müllterrorismus ensteht allein in Deutschland jährlich ein Volkswirtschaftlicher Schaden in Millionenhöhe. Zweistellige Zuwachsraten beim Verkauf von Sicherheitsschlössern und Ketten in der Müllcontainer- Standard-Größe ( DIN-NORM Dust.840l, DIN-NORM Dust.120l, sowie DIN-Norm Dust.80l (für den kleinen Hausalt) beweisen, dass Müllterrorismus immer größere Kreise zieht. Es ist in jeder Stadt zu beobachten, wie panische Mitbürger ihre Mülltonne durch Schutzmaßnahmen, ähnlich der oben aufgeführten, vor Müllterrorismus zu bewahren. Selbst negative Auswirkungen auf das Herz-Kreislaufsystem von Müllterrorismus-Opfern können nicht ausgeschlossen werden.


Der durchschnittliche Müllterrorist ist kaum zu beschreiben. Ohne, dass sie es ahnen kann er als unbescholtener Bürger über, neben oder mit ihnen wohnen. Selten gibt er sich zu erkennen und spricht nie offen über sein irreguläres Verhalten. Er kann jeder Gesellschaftsschicht angehören und genießt ein Bildungsspektrum, das von "garnichts" bis hin zu "unglaublich" reichen kann.

Darum weist ihre Polizeidienststelle darauf hin, auf jeden Fall die Augen offen zu halen, merkwürdiges Verhalten jedweder Art sofort dem Vermieter, bzw dem Vorstandsvorsitzenden des Kleingartnvereins zu melden und bei erfolgreicher Beobachtung sofort den Zuständigen für Müllangelegenheiten ihres Bezirks zu informieren. Vor dem eigenmächtigen herbeiführen einer Eskalation der Situation wird eindringlich gewarnt! Der Müllterrorist hat nach seiner Enttarnung nichts mehr zu verlieren und ist zu allem bereit. Selbst von Fällen von Affektmorden am Müllcontainern ist polizeiintern die Rede (mortale Endlagerung)


Auf jeden Fall kann es helfen, unbekannten Müll in der Gemeinschaftstonne auf Verdächtige und möglicherweise Indizienliefernde Hinweise zu untersuchen und diese zur Erleichterung der Beweisführung zuhause einzufrieren. BITTE HELFEN SIE MIT, MÜLLTERRORISMS ZUM VERSIEGEN ZU BRINGEN! DER ORDNUNG ZULIEBE!


Linktipps: Faditiva und 3DPresso