Nature One

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht lang lesen was hier steht, sondern dafür sorgen, dass dieser Baustein weg kommt!! ;-) Die Kategorien in diesem Artikel müssen überprüft werden.

Kategorien sind erforderlich, damit themenverwandte Artikel leichter aufgefunden werden können. Dieser Artikel ist jedoch unpassend, gar nicht, zu wenig oder überkategorisiert. Darum ordne du den Artikel in passende Kategorien ein, bzw. entferne überflüssige Kategorien. Ja, Fremder, genau du! Alle Kategorien sind rechts unter dem Bearbeitungsfenster aufgelistet. Weitere Hilfe bekommst du hier. Wenn du fertig bist, entferne einfach diese Vorlage (also das {{KK}}) und die Sache hat sich erledigt. Danke.

Er freut sich gar nicht darüber, dass er so lange suchen muss.

Die jährlich auf einer Kuhwiese im Hunsrück stattfindende Techno-Party Nature One ist die geilste Party die sich ein Mensch vorstellen kann und das beste Festival der letzten 10 Jahre! Wenn man von dem nicht vorhandenen Wasser auf dem Campingplatz ,den Stromausfällen und den vielen Junkies absieht ist gleicht die Nature One einer perfekten Party! Die Nature One ist wohl das einzige Gebiet in dem die weit verbreitete Hip Hopper Krankheit keinerlei Rolle spielt.

Wissenswertes

Auf der Nature One wird eine Droge besonders gern eingenommen: Techno! Egal wo man hingeht man sieht hüpfende technogeile Wesen die oft mit einem Pflaster auf dem Kopf versehen sind,da sie über irgendeinen Hering oder sontigen Gegenstand gefallen sind.Die Nature One besitzt wohl die Weltbeste Anlage. Man hört sie bis ins 200.000 Km entfernte Germersheim.Das muss auch so sein denn die dort weit verbreitete Hip Hopper Krankheit sollte so schnell wie möglich entfernt werden.Aufgrund dieser Anschaffung musste allerdings auf die sowiso Unwichtigen Wasserhähne auf dem Campingplatz und Telefonzellen verzichtet werden.

Loveparade

Die Loveparade hätte auch gerne so einen guten Ruf wie die Nature One - Hat sie aber nicht!

Die Kuhgewerkschaft klagt

Die 9 Kühe die jährlich von Mehr als 500.000 Technogeilen Menschenähnlichen Wesen von ihrer 10000 Hektar großer Wiese vertrieben werden haben per E-Mail eine Klage beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe eingereicht.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso