Kunst

Aus Stupidedia, der sinnfreien Enzyklopädie!
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Furchtbar Kunst, der.

Eine tiefe, dunkle Höhle im 12. Wiener Gemeindebezirk in welcher der Confetti (Österreichischer Rundfunk) wohnt. Dort (Zimmer, Küche, Kabinett) trinkt er manchmal vergnügt, jedoch meisens lethargisch flüssigen Kot, den er für Kakao hält und redet mit Knackenten, die es leider schon lange nicht mehr gibt, falls es sie überhaupt jemals gegeben haben sollte.

Neben den Zeugen Jehovas kommt ihn machmal sein Freund Rolf Rüdiger besuchen, eine halbverwesende Ratte, die nicht sprechen kann, der Confetti behauptet das Gegenteil.

Er meint sie spräche französisch und das auch noch fließend, was man von seinen verwahrlosten Sanitäranlagen nicht behaupten kann. In seinem Kunst hängt eine Lampe, ein Sofa, zwei Sofas und ein Poster von der in die Jahren gekommenen, erfolglosen Kinderfernsehmoderatorin Edith Rolles.

Zu diesem onaniert er in schmerzhaft einsamen Stunden, was sich ausgeprägt schwierig gestaltet, da seine Geschlechtsorgane durchsichtig und sehr geschwind sind, manchmal braucht es Wochen bevor er auch nur das Langsamste von ihnen erhascht und fluchs ist es schon wieder weg und das in einem 204m²-Kunst, das muss man sich erst einmal vorstellen, einfach ist so ein Leben nicht.

Seine Körperhygiene hat er wegen einer schweren Form der paranoiden Schizophrenie seit zwei Jahren schwer vernachlässigt, worunter vor allem der Kunst leidet.

Armer Kunst.


Linktipps: Faditiva und 3DPresso